Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage: Texture komplett makiert und nicht der Rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Texture komplett makiert und nicht der Rand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zayx
Weichei

Frage: Texture komplett makiert und nicht der Rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Video ist ja nur der rand der texture makiert:
http://www.youtube.com/watch?v=T5FmzoesrKc

wie kriege ich das hin?

bei mir ist die ganze texture rot makiert und weiß nicht wie man es ändern, kann mir jemand helfen?
zayx ist offline Beiträge von zayx suchen Nehmen Sie zayx in Ihre Freundesliste auf
zayx
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Push-

ich brauche dringend eine Antwort, ich verzweifel. :/
zayx ist offline Beiträge von zayx suchen Nehmen Sie zayx in Ihre Freundesliste auf
DjTranceFire
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst aber versuch mal mit Strg+Umschalt auf die textur zu klicken, so wird nur eine Seite eines Würfels z.B. makiert und kann mit einer anderen textur versehen werden..
Hoffe das meintest du?! Falls nicht sag doch mal ne Zeig vom Video.
DjTranceFire ist offline Beiträge von DjTranceFire suchen Nehmen Sie DjTranceFire in Ihre Freundesliste auf
zayx
Weichei

Stelle im Video: 2:05, Links im 2D Fenster wird nur der Rand makiert und bei mir wird das ganze Objekt makiert.
zayx
Weichei

Kann mir keiner helfen?
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Im Radiant oben auf "Edit" und da dann auf "Preferences..." gehen.
In dem neuen Fenster oben auf der rechten Seite bei "Texture brushes in 2d" das Häkchen entfernen. Wenn bei bei "Texture Meshes in 2d" auch ein Häkchen sein sollte, nimm das gleich mit raus.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Frage: Texture komplett makiert und nicht der Rand

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv