Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Aufmachbare tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufmachbare tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tlsmarci
Weichei

Aufmachbare tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute.

Ich hätte gern auf meiner Map eine Tür die sich vom Boden aufklappen lässt also wo eine tür auf einer seite nach oben schwingt und nicht nach links und rechts. Ich finde nur kein Script dafür...

kann mir jemand helfen?
tlsmarci ist offline Beiträge von tlsmarci suchen Nehmen Sie tlsmarci in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im radiant ertsmal ganz normal deine tür erstellen so wie du sie willst (wie die normalen tür-tutorials)
dann das 'scharnier'-origin halt auch so legen da wo es halt sein soll
dann ein ganz normales tür script nehmen (mit/ohne trigger so wie du es willst)
und dann einfach im script nach 'rotate' suchen und rotateYaw rotateRoll und rotatePitch einsetzen/ersetzen bis die tür so öffnet wie du willst

kurz gesagt: normale tür wie in hunderten tutorials so wie du sie willst erstellen und im script nur mit rotateYaw / rotateRoll / rotatePitch spielen!
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
tlsmarci
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte ja das orig schanier gesetzt, n script hab ich auch, hab dann n use_touch trigger eingesetzt so wie ich es in nem tutorial gesehen habe nur wenn ich das dann ingame benutzen will passiert nix

kann mir irgendwer ma ein script für so eine klapptür,die nach oben aufschwingt hier rein posten? wäre nett

MfG marci
tlsmarci ist offline Beiträge von tlsmarci suchen Nehmen Sie tlsmarci in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, müsste es "rotatepitch" sein

Türen zum Öffnen per Script

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Aufmachbare tür

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv