Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » After Hourz Barbarossa Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After Hourz Barbarossa Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenfresser
Weichei

images/avatars/avatar-1601.jpg

Fragezeichen After Hourz Barbarossa Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neulich wieder über Call of Duty United Offensive gestolpert und wollte mir direkt noch das Barbarossa Projekt draufziehen.

Die Beiträge hier im Forum konnten mir nicht weiterhelfen unglücklich

Nun habe ich das Problem, dass ich immer diese Meldung bekomme:

Danach öffnet sich die Call of Duty United Offensive Konsole.

United Offensive startet also nicht.

Ich habe alle modrelevanten Daten im UO Ordner (Maps, sowie die vehicles.pk3)
Trotzdem läuft nichts. Ich weiß, dass ich es damals zum laufen bekommen habe, aber nicht mehr wie. Vielleicht kann sich ja von euch noch einer daran erinnern.
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Die Einträge zur Mod sind auf der After-Hourz Seite ja leider nicht mehr vorhanden unglücklich

Nebenbei... hat noch wer die AH Map Vitebsk Final?
Habe selebr nur noch die Beta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenfresser: 16.07.2012 09:40.

Eisenfresser ist offline Beiträge von Eisenfresser suchen Nehmen Sie Eisenfresser in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Fehlermeldung, s. https://www.opferlamm-clan.de/faq-coduo/...faultcfg41.html

Weichei

images/avatars/avatar-1601.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank dafür smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » After Hourz Barbarossa Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv