Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Fullscreen Scope [eXtreme Sniper Mod 1.2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fullscreen Scope [eXtreme Sniper Mod 1.2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadTeX
5-Minuten-Ei

Fullscreen Scope [eXtreme Sniper Mod 1.2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich bei dem ziehlen mit dem Zielfernrohr die schwarze Umrandung entfernen kann
damit ich über den ganzen Bildschirm gucken kann! Ich habe es schon auf anderen Servern u.a. beim Extreme Sniper Mod 1.2 gesehen das es geht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Oder ihr wisst in welcher cfg das zu ändern ist!

Danke

TeX
BadTeX ist offline Beiträge von BadTeX suchen Nehmen Sie BadTeX in Ihre Freundesliste auf
BadTeX
5-Minuten-Ei

großes Grinsen RE: frage zu eXtreme Sniper Mod 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fullscreen Zoom habe ich wie folgt hinbekommen!

Sucht euch einen Mod der den Zoom ebenfalls benutzt! Öffnet die XXXmod.iwd mit winrar und zieht euch aus dem Ordner "images" folgende Dateien:

scope_overlay_american.iwi
scope_overlay_britain.iwi
scope_overlay_german.iwi
scope_overlay_russian.iwi

Diese Dateien zzgl. der "scope_overlay_m40a3_1024#0.iwi" fügt ihr nun in euen XXXmod.iwd in den Ordner "images" !

Als nächstes müsst ihr noch die Waffenfiles anpassen! Das wären folgende Dateien in eurem XXXmod.iwi/weapons/mp/

barret_mp
dragunov_mp
m21_mp
m40a3_mp
remington_mp

Diese öffnet ihr mit dem Editor und sucht jeweils nach dem Eintag "adsOverlayWidth" hier ändert ihr dann den Wert von 480 in 960 !!!

Und zum Schluss noch aus dem Ordner XXXmod.iwd/maps/mp/gametypes/ die beiden Dateien:
_teams.gsc
_weapons.gsc

Diese widerum bei eurem Mod in die selben Ordner packen!

Viel erfolg...
BadTeX ist offline Beiträge von BadTeX suchen Nehmen Sie BadTeX in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Anleitung!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
BadTeX
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen

MfG
Tex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadTeX: 19.11.2012 23:13.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Fullscreen Scope [eXtreme Sniper Mod 1.2]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv