|
 |
Meinung über AWE CoD 2 |
Allyunregistriert

|
|
so wir haben den mit spannung erwarteten awe-mod für cod 2 mal getestet. vieles war alt bekannt und vertraut, einiges war neu und gut und einiges war leider nicht das gelbe vom ei.
ok über die alt bekannten sachen brauch ich wohl nichts sagen, die kennt eh jeder.
was mir gut gefallen hat war das es nun wieder einen energiebalken gibt (das negative daran später) ausserdem fand ich gut das auch wieder die spieleranzahl angezeigt wird, wieviele drin sind, wieviele tot sind, nicht nur die gesamtteampunkte. dann sehr positiv, es gibt endlich eine sprint funktion (auch da kommt das negative später) ansonsten gibt es nicht wirklich viele positive veränderungen zum cod1 awe.
leider gibt es auch ein paar negative punkte, aber nicht viele.
fangen wir mit dem energiebalken, gut und schön das man jetzt einen hat und man sehen kann wie es um einen steht, ABER wo ist der sinn da drin das er in einem sprung sofort wieder ganz voll ist??? das ganze dauer 2 sekunden und sieht auch noch doof aus. jetzt zum sprinten, ok schön das sie es eingebaut haben, aber was soll der quatsch das sie es auf eine extra taste machen? braucht man nicht schon genug? wieso kann man es nicht machen wie beim swat-mod und es mit der kolbenschlagtaste koppeln? waäre wohl zu einfach und komfortabel
dann aus meiner sicht der mit abstand schlimmste punkt ist das wenn man eine granate in der hand hält nicht wie beim cod1 awe der granatenbalken kommt wo man schön sehen kann wie weit man ist, nein es fängt nur an das fadenkreuz zu pulsieren, das ist wirklich der letzte sch**** wie konnten die nur sowas machen, völlig unübersichtlich und spieler unfreundlich. im stehen mag es ja noch gerade so gehen, aber im laufen kannst du das total vergessen. obwohl, eigentlich im stehen auch
so das waren meine ersten awe eindrücke, sind bestimmt noch nicht vollständig, aber man kann ja später weitere eidrücke ergänzen
es lohnt sich auf jeden fall ihn zu installieren, er macht ein bis jetzt ziemlich schlechtes cod 2 schon um einiges besser und erträglicher. wenn jetzt noch vom hersteller ein patch kommt wo der rest verbessert wird, könnte es ja vieleicht doch noch was werden mit cod 2
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|