Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » Erster Eindruck von CoD:Ghost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Eindruck von CoD:Ghost? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Fragezeichen Erster Eindruck von CoD:Ghost? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wer hat es gekauft?

Wie findet Ihr das Gameplay?
- Singleplayer
- Multiplayer

Läuft das Spiel flüssig, oder ist es ein Systemkiller von den Anforderungen?

Was sind überhaupt die Mindestanforderungen und macht das Spiel damit überhaupt spass?

Postet doch mal bitte was dazu!

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den stark überwiegenden Negativ-Bewertungen in Amazon kann man zwischen den Zeilen entnehmen:
- keine Dedi-Server (ok, einige 5 Sterne-Bewerter behaupten das Gegenteil)
- Maximal 12 Spieler (6 vs 6)
- Die Karten sind größer
- Grafik wegen zu vieler Effekte matschig
- Lags werden auch bemängelt, aber da sollte man wie immer abwarten
- FOV (= Sichtfeld) ist mal wieder auf 65 beschränkt. Die lernen es nie...
- angeblich startet das Spiel nicht bei weniger als 6 GB Arbeitsspeicher ?!? geschockt
- Das Ende vom MW2-Singleplayer sei 1zu1 in einer Mission in Ghosts zu finden. Augen rollen

Klingt für mich so, als sei die Zeit bei MW2 stehen geblieben und aus alten Fehlern wurde mal wieder nichts gelernt...

Muss mal...

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.855


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Klingt für mich so, als sei die Zeit bei MW2 stehen geblieben und aus alten Fehlern wurde mal wieder nichts gelernt...


... same procedure as every year, James! grosses Grinsen

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
- keine Dedi-Server (ok, einige 5 Sterne-Bewerter behaupten das Gegenteil)
Doch es gibt dedizierte Server, aber nicht immer. Es gibt ein Hybrid System. Je nachdem landet man auf dedizierten Servern oder landet in einem P2P-Match.

Zitat:

Original von MikeTNT
- Maximal 12 Spieler (6 vs 6)
Gilt aber nur für die Current-Gen Konsolen (360 und PS3)
Auf dem PC und bei den Next-Gen Konsolen (also XO ond PS4) darf man mit 18 Spielern in die Schlacht ziehen.

Zitat:

Original von MikeTNT
- Grafik wegen zu vieler Effekte matschig
Kann ich nicht behaupten, alles völlig klar.

Zitat:

Original von MikeTNT
- Lags werden auch bemängelt, aber da sollte man wie immer abwarten
die sind teilweise echt Horror, Dagegen läuft Black Ops II super flüssig.

Zitat:

Original von MikeTNT
- FOV (= Sichtfeld) ist mal wieder auf 65 beschränkt. Die lernen es nie...
Ich bekomme das auch nicht auf die Kette. Es gibt auch wieder einen externen FOV-Changer. Und anstatt einen Regler ins Spiel einzubauen werden bei IW Diskussionen geführt, diesen zu erlauben oder nicht (die Nutzung eines FOV-Changers wurde mittlerweile offiziell erlaubt).

Zitat:

Original von MikeTNT
- angeblich startet das Spiel nicht bei weniger als 6 GB Arbeitsspeicher ?!? geschockt
Jepp, 6GB Minimum. Aber selbst 8GB hat man doch schon seit Jahren in nem Spiele-PC.

Zitat:

Original von MikeTNT
- Das Ende vom MW2-Singleplayer sei 1zu1 in einer Mission in Ghosts zu finden. Augen rollen
Auch das ist richtig, die reine Animation der Endsequenz von MW2 wurde bei der Endsequenz von Ghosts wiederverwendet.

Zitat:

Original von MikeTNT
Klingt für mich so, als sei die Zeit bei MW2 stehen geblieben und aus alten Fehlern wurde mal wieder nichts gelernt... Muss mal...
Also Lernresistent sind sie wirklich bei IW.

Der Singleplayer ist sehr kurz,
Der Spass im MP hällt sich aufgrund des Rumgelagges in Grenzen,
Der Alienmodus (Extinction) macht momentan noch ein wenig Spass.


@interceptor: Die Mindestvoraussetungen sind
  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
  • CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ oder besser
  • RAM: 6GB
  • HDD: 40GB
  • Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 oder besser
  • Sound: DirectX® kompatible Soundkarte
  • DirectX®: DirectX® 11
  • Internet: Breitbandverbindung für den Multiplayer


__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 13.11.2013 17:00.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Jepp, 6GB Minimum. Aber selbst 8GB hat man doch schon seit Jahren in nem Spiele-PC.


.... Aaarrghhh Grosse Augen .... o.k. mein Rechner ist jetzt 5 Jahre alt traurig

Die Mindestvoraussetungen sind
  • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit nicht vorhanden
  • CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ oder besser vorhanden
  • RAM: 6GB nicht vorhanden
  • HDD: 40GB vorhanden
  • Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 oder besser nicht vorhanden
  • Sound: DirectX® kompatible Soundkarte vorhanden
  • DirectX®: DirectX® 11 vorhanden
  • Internet: Breitbandverbindung für den Multiplayer vorhanden


.... ich glaub, da wirds mal wieder Zeit für ein neues System Augen rollen

EDIT: ... wobei .... hmmm .... womöglich läuft dann COD und UO noch schlechter. Seit meinem letzten Systemwechsel hab ich diverse lags bei extrem gemodeten COU/UO-Server. Mit dem ganz alten Rechner super flüssig.
Mal sehen ...

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 13.11.2013 19:14.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 99


Untergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen, dies ist endgültig der Untergang von COD.
Es kommt bei den riesigen Karten kein Spielspass auf weil man nur gekillt wird bevor man 3-5 Schritte gelaufen ist und dann die ewigen Lags.
für was braucht man 6 GB wenn nur 2 GB genutzt werden.
Es gibt definitiv keine dediserver p2p wie immer dieser schrott.
60€ dafür eine reine Abzocke und die kommenden Mappacks kosten ja auch nochmal extra.
Man kann sich nur noch ärgern, habe jetzt 5 mal gespielt und werde wieder deinstallieren.
kauft euch lieber Battlefield 4 .

Goodby COD schade.
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch bei BF4 auf die Systemvoraussetzungen achten!
Ich konnte während der beta mit meinem Q9550, 8Gb RAM und einer gtx660 nur mit "alles auf low" spielen. Ob das jetzt in der Final besser läuft kann ich nicht sagen habe (noch?) nicht gekauft...

Mich nervt da vor allem das teure Premium Pack, was zusätzlich nochmal 50 Euro kostet...

Was ich aber bisher gesehen habe, war echt cool (einstürzender Wolkenkratzer)...

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

[*]Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 oder besser nicht vorhanden


Diese Einschränkung würde ich nicht überbewerten. Eine alte GTX260er oder besseres Vorgängermodell sollten mit einer GTS450 oder HD5870 noch mithalten können.

6 GB Ram sind da schon eher ein No-Go. Ich müsste alle 1GB-Speichermodule austauschen und die 2 GB-Module haben inzwischen Seltenheitswert bzw. sind viel zu teuer.
Laut Twitter wird nun überprüft, ob die 6GB-Abfrage noch gepatcht werden kann...
Übersetzt heißt das: Ja, wir können, wollen aber nicht. Augen rollen

Dedi-Server sollen angeblich auch noch irgendwann folgen.

Und was ich auch lustig finde: Laut RGN-Forum gibt es für Ghost keinerlei Cheatüberwachung. Durchgeknallt

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich kein ATI Fan, aber im Vergleich der gtx260 vs. HD5870 gewinnt die ATI haushoch.

Bei CoD kann ich da echt nicht mehr mitreden, dafür in Battlefield.

Eine HD 4850 schafft da gerade 12 FPS, wohin gegen eine HD5850 durchaus bis zu 70 FPS schafft (alles auf low).

Ich selbst hab mir eine gtx660 zugelegt und komme auf bis zu 95 FPS...

Diese Werte sind die, die gerade bei uns drei BF3 Spielern aktuell sind. Die HD4850 hat mein Bruder und der sucht dringend eine neue... damit lässt sich BF3 nicht/nicht gut spielen...

Also meiner Meinung nach spielt die Güte der Graka wie immer eigentlich die größte Rolle...

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...
Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
Ich bin ja eigentlich kein ATI Fan, aber im Vergleich der gtx260 vs. HD5870 gewinnt die ATI haushoch.


Ups, du hast recht. Ich habe mich von der 5 am Anfang blenden lassen, die aber ein Indiz fürs Alter der Karte ist. Entscheidend für die Performance ist eher die zweite Ziffer. Ich habe eine HD6770 die ungefähr das Niveau einer GTX260 hat, somit erkärt dies, dass die HD5870 die GTX260 locker schlägt.
Aber da auch das Niveau der GTS450 angegeben ist, sollte auch noch eine HDx770 (x>5) einigermaßen mithalten können.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Zitat:

Original von Interceptor

[*]Video: NVIDIA® GeForce™ GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 oder besser nicht vorhanden


Diese Einschränkung würde ich nicht überbewerten. Eine alte GTX260er oder besseres Vorgängermodell sollten mit einer GTS450 oder HD5870 noch mithalten können.
Diese Einschränkung würde ich EXTREM ernst nehmen.
Eine GTX260 ist nämlich nur eine DirectX 10 Grafikkarte, es wird aber eine DirectX 11 Karte vorausgesetzt. Ist keine DirectX 11 Karte im PC, startet Ghosts nicht einmal.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, nun hast du mich überzeugt. Meine beiden PCs, die ich bis eben noch für ausreichend leistungsstark gehalten habe, gehören nun wohl offiziell zum alten Eisen. geschockt

Zum Glück zocke ich außer Adventure-Games kaum noch etwas am PC. Zunge raus

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 530


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,ich habe es jetzt auch mal an getestet also bei mir läuft es ohne Probleme mit meinem

Win 7 64 bit
AMD Phenom II X4 955 Processor 3.2GHz
Speicher: 8 gig RAM
ATI Radeon HD 5830

Ich finde es Cool nur immer die kack Videos im singelplayer gehen mir langsam auf den keks Augenzwinkern
na ja man kann nicht alles haben grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.11.2013 22:38.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kack?
Die Zwischensequenzen sind einfach geil gemacht. Da hat Mil+ echt geiles Zeug geliefert.

Hier, mal eine kleine Zusammenfassung einiger CoD:Ghosts Zwischensequenzen (wer sich nicht spoilern lassen will, nicht anschauen).
http://vimeo.com/78742576

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja alles genauso positiv an wie die letzten 3 Jahre. grosses Grinsen

Naja, werd's mir mal auf Konsole angucken. Den PC hänge ich so langsam an den Nagel. Der Nagel ist einfach billiger. grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1559.gif


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 171


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

CoD Ghosts cooooooolllllllllll

Gibt es maptools?
Nein?

Dann geistert es ohne mich
Hehe

Cya cahoo

__________________

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin...

war sehr laaaaange nicht hier...
hab bisher alle cod-games mitgenommen.
letzte nacht hab ich ghosts durchgespielt und dachte
ich schlafe schon.
bin von diesem faden ende total enttäuscht.
auch ist der singleplayer ein hauch von nichts.
nichts gegen die vorgänger.
wenn das die zukunft ist... ooohh shit!

grz!

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
RF66
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Teil auch durchgezoggt....mir sind auch die Füße eingeschlafen grosses Grinsen
Das hat alles nix mehr mit CoD zu tun......laaaangweilig traurig

Ich bleib bei UO.....wie in der Waschmittelwerbung "Da weiß man was man hat" grosses Grinsen

__________________

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's jetzt wirklich auch das erste Mal, dass ich's mir nicht gekauft habe. Hatte es kurz auf der Konsole angetestet und das Gameplay ist die gleiche lahme Grütze die man nun schon aus den Vorgängern gewohnt ist. Augen rollen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sichs länger so überlegt...

es gibt nicht eine szene, wo man sagen kann: "orr, die spiel ich jetzt nochma...".

so aus lauter langer weile.

versteht ihr?

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts - ALLGEMEIN » Erster Eindruck von CoD:Ghost?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv