Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [pezBOTWAW] Keine Bots nach 2 Runden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [pezBOTWAW] Keine Bots nach 2 Runden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


[pezBOTWAW] Keine Bots nach 2 Runden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach langer Zeit haben wir mal wieder einen CoD:WaW Server gestartet. Diesen habe ich nun mit dem "pezBOTWAW 005" bestückt. Warum auch immer, nach 2 Runden sind keine Bots mehr auf dem Server, ist das normal?

//Edit
Der Fehler ist so nciht richtig beschrieben. Ich habe heute den Server nochmals neu gestartet, ohne etwas zu ändern. Inzwischen ist er bei der dritten Map in der Rotation:

- Castle => 12 Bots
- Asylum => 12 Bots
- Airfield => 8 Bots
- Castle (ups.. muss ich noch ändern) => Keine Bots mehr :-(
- ich schaue weiter...

Startparameter:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
+set dedicated 2 +set loc_language 0 +set net_port 28960 +set fs_game mods/mp_PeZBOTWAW +exec codserver.cfg +set sv_punkbuster 0 +map_rotate



codserver.cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
225:
226:
227:
228:
229:
230:
231:
232:
233:
234:
235:
236:
237:
238:
239:
240:
241:
242:
243:
244:
245:
246:
247:
248:
249:
250:
251:
252:
253:
254:
255:
256:
257:
258:
259:
260:
261:
262:
263:
264:
265:
266:
267:
268:
269:
270:
271:
272:
273:
274:
275:
276:
277:
278:
279:
280:
281:
282:
283:
284:
285:
286:
287:
288:
289:
290:
291:
292:
293:
294:
295:
296:
297:
298:
299:
300:
301:
302:
303:
304:
305:
306:
307:
308:
309:
310:
311:
312:
313:
314:
315:
316:
317:
318:
319:
320:
321:
322:
323:
324:
325:
326:
327:
328:
329:
330:
331:
332:
333:
334:
335:
336:
337:
338:
339:
340:
341:
342:
343:
344:
345:
346:
347:
348:
349:
350:
351:
352:
353:
354:
355:
356:
357:
358:
359:
360:
361:
362:
363:
364:
365:
366:
367:
368:
369:
370:
371:
372:
373:
374:
375:
376:
377:
378:
379:
380:
381:
382:
383:
384:
385:
386:
387:
388:
389:
390:
391:
392:
393:
394:
395:
396:
397:
398:
399:
400:
401:
402:
403:
404:
405:
406:
407:
408:
409:
410:
411:
412:
413:
414:
415:
416:
417:
418:
419:
420:
421:
422:
423:
424:
425:
426:
427:
428:
429:
430:
431:
432:
433:
434:
435:
436:
437:
438:
439:
440:
441:
442:
443:
444:
445:
446:
447:
448:
449:
450:
451:
452:
453:
454:
455:
456:
457:
458:
459:
460:
461:
462:
463:
464:
465:
466:
467:
468:
469:
470:
//////////////////////////////////// 
// Server Information 
// 
// Server Browser Name 
set sv_hostname "[DdR]pezBOT" //This is the name that appears in the server browser 

// "Message of the Day" -- Not sure if this even works 
set g_motd "www.derdusseligerest.de" 

// Keywords (maybe a server search function?) 
set sv_keywords "" 




//////////////////////////////////// 
// Passwords 
// 
// Server password (needed to get into the server) 
set g_password "" // blank means NO password 

// Private Client Slot Password 
set sv_privatePassword "" 

// Rconpassword 
set rcon_password "nenene..." // Change this to your rcon password! 


//////////////////////////////////// 
// Client Issues 
// 
// Maximum Clients 
set sv_maxclients "32" 
set sv_privateclients "" // These people can use the private password to get in the server 

// Client's Min/Maximum Ping 
set sv_minPing "0" 
set sv_maxping "120" 

// Client's Maximum Rate 
set sv_maxRate "25000" 

// Client Voting 
set g_allowVote "0" 
set g_voteAbstainWeight "0.5" 

// Client Side Stuff -- Don't know what these do right now 
set sv_clientside "0" 
set sv_clientArchive "1" 
set sv_clientSideBullets "1" 
set sv_clientSideVehicles "1" 
set g_client_side_lights "1" 

// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server 
set sv_pure "1" 

// Disable Client access to console? 
set sv_disableClientConsole "0" 


//////////////////////////////////// 
// Server Personality Settings 
// 
// Automatic Team Balance 
set scr_teambalance "0" 

// In-Game Voice Chat 
set sv_voice "0" 
set voice_global "0" 
set g_voiceChatTalkingDuration "500" 
set voice_deadChat "0" 
set sv_voiceQuality "3" 
set voice_localEcho "0" 

// Dead players chat with the living? 
set g_deadChat "1" 

// Who dead people can spectate 
set scr_game_spectatetype "1" 

// Gravity 
//set g_gravity "800" 

// Base Move Speed 
//set g_speed "190" 

// Number of dropped weapons before recycling 
set g_maxDroppedWeapons "16" 


//////////////////////////////////// 
// Server General Gameplay Settings 
// 
// Hardcore 
set scr_hardcore "0" 

// OldSchool 
set scr_oldschool "0" 

// Friendly Fire? 
set scr_team_fftype "1" 

// Red Crosshairs while over enemy? Maybe? 
set g_redCrosshairs "1" 

// Draw Friends 
set scr_drawfriend "1" 

// Revive players? Don't know what this does 
set scr_player_allowrevive "1" 
set g_revive "1" 
set revive_time_taken "2" 

// Announcer 
set scr_allowannouncer "1" 


//////////////////////////////////// 
// Player Settings 
// 
// Health Issues 
set scr_player_healthregentime "5" 
set scr_player_maxhealth "100" 

// Number of lives 
set scr_player_numlives "0" 

// Respawn Settings 
set scr_player_forcerespawn "1" 
set scr_player_respawndelay "0" 
set scr_player_suicidespawndelay "0" 

// Sprint Settings 
set scr_player_sprinttime "4" 

// Suicide point loss 
set scr_game_suicidepointloss "5" 



//////////////////////////////////// 
// Server Timers 
set scr_game_graceperiod "15" 
set scr_intermission_time "10" 
set scr_team_respawntime "0" 


//////////////////////////////////// 
// Gametype Settings 
// 
// KOTH 
set scr_koth_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_koth_numlives "0" 
set scr_koth_playerrespawndelay "0" 
set scr_koth_roundlimit "0" 
set scr_koth_roundswitch "1" 
set scr_koth_scorelimit "600" 
set scr_koth_timelimit "20" 
set scr_koth_waverespawndelay "5" 
// More setting that I am not sure work (because they are not named like normal) 
set koth_autodestroytime "60" 
set koth_capturetime "20" 
set koth_delayPlayer "0" 
set koth_destroytime "10" 
set koth_kothmode "0" 
set koth_spawnDelay "60" 
set koth_spawntime "0" 


// CTF 
set scr_ctf_enemycarriervisible "0" 
set scr_ctf_flagrespawntime "0" 
set scr_ctf_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_ctf_idleflagreturntime "30" 
set scr_ctf_numlives "0" 
set scr_ctf_playerrespawndelay "0" 
set scr_ctf_roundlimit "3" 
set scr_ctf_roundswitch "1" 
set scr_ctf_scorelimit "3" 
set scr_ctf_timelimit "15" 
set scr_ctf_touchreturn "1" 
set scr_ctf_waverespawndelay "15" 

// DM 
set scr_dm_globalbattlechatterprobability "100" 
set scr_dm_numlives "0" 
set scr_dm_playerrespawndelay "0" 
set scr_dm_roundlimit "1" 
set scr_dm_scorelimit "600" 
set scr_dm_timelimit "45" 
set scr_dm_waverespawndelay "0" 

// DOM 
set scr_dom_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_dom_numlives "0" 
set scr_dom_playerrespawndelay "10" 
set scr_dom_roundlimit "0" 
set scr_dom_scorelimit "800" 
set scr_dom_timelimit "15" 
set scr_dom_waverespawndelay "10" 

// TWAR 
set scr_twar_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_twar_numlives "0" 
set scr_twar_roundlimit "2" 
set scr_twar_roundswitch "1" 
set scr_twar_scorelimit "0" 
set scr_twar_timelimit "15" 
set twar_captureAccelBonus "35" 
set twar_captureAccelLimit "50" 
set twar_captureTime "40" 
set twar_finalFightFlagRespawnPenalty "3" 
set twar_finalFightTimeLimit "5" 
set twar_momentumArtillery "10" 
set twar_momentumBlitzkriegTime "30" 
set twar_momentumDogs "10" 
set twar_momentumEnabled "1" 
set twar_momentumFlagCap "25" 
set twar_momentumKamikaze "10" 
set twar_momentumKillPlayer "5" 
set twar_momentumMax "70" 
set twar_momentumMaxMultiplier "3" 
set twar_momentumMultiplierBonus "25" 
set twar_momentumMultiplierBonusLimit "75" 
set twar_momentumRadar "10" 
set twar_neutralFlagLockTime "0" 
set twar_secondaryInfluencerBonus "0.5" 
set twar_showEnemyCount "1" 
set twar_spawnPointFacingAngle "60" 

// TDM 
set scr_tdm_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_tdm_numlives "0" 
set scr_tdm_playerrespawndelay "0" 
set scr_tdm_roundlimit "1" 
set scr_tdm_scorelimit "800" 
set scr_tdm_timelimit "15" 
set scr_tdm_waverespawndelay "0" 

// SD 
set scr_sd_bombtimer "45" 
set scr_sd_defusetime "5" 
set scr_sd_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_sd_multibomb "0" 
set scr_sd_numlives "1" 
set scr_sd_planttime "5" 
set scr_sd_playerrespawndelay "0" 
set scr_sd_roundlimit "3" 
set scr_sd_roundswitch "1" 
set scr_sd_scorelimit "4" 
set scr_sd_timelimit "2.5" 
set scr_sd_waverespawndelay "0" 

// SAB 
set scr_sab_bombtimer "30" 
set scr_sab_defusetime "5" 
set scr_sab_globalbattlechatterprobability "0" 
set scr_sab_hotpotato "0" 
set scr_sab_numlives "0" 
set scr_sab_planttime "2.5" 
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5" 
set scr_sab_roundlimit "6" 
set scr_sab_roundswitch "1" 
set scr_sab_scorelimit "3" 
set scr_sab_timelimit "15" 
set scr_sab_waverespawndelay "0" 




//////////////////////////////////// 
// Weapons 
// 
set scr_weapon_allowbetty "1" 
set scr_weapon_allowc4 "1" 
set scr_weapon_allowflash "1" 
set scr_weapon_allowfrags "1" 
set scr_weapon_allowmines "1" 
set scr_weapon_allowrpgs "1" 
set scr_weapon_allowsatchel "1" 
set scr_weapon_allowsmoke "1" 

// Bouncing Bettty Settings 
set bettyDetonateRadius "150" 
set bettyTimeBeforeDetonate "0.45" 
set bettyUpVelocity "296" 

// Poison gas stuff? 
set poisonDuration "8" 
set tabun_effect_radius "150" 
set tabun_shock_radius "150" 
set tabunGasDuration "3" 
set tabunInitialGasShockDuration "7" 
set tabunWalkInGasShockDuration "4" 


//////////////////////////////////// 
// Perk & Hardpoint Settings 
// 
// Perk Settings 
set scr_game_perks "1" 
set perk_armorVest "75" 
set perk_bulletDamage "40" 
set perk_explosiveDamage "25" 
set perk_fireproof "55" 
set perk_flakJacket "75" 
set perk_flakJacketMaxDamage "75" 
set player_lastStandBleedoutTime "30" 

// Vehicle Perk Settings 
set vehicle_perk_boost_acceleration_multiplier "1.571" 
set vehicle_perk_boost_duration_seconds "0.74" 
set vehicle_perk_boost_interval_seconds "1.703" 
set vehicle_perk_boost_speed_increase "1.878" 
set vehicle_perk_leadfoot_speed_increase "1.35" 



// Hardpoint Settings 
// 
set scr_game_hardpoints "1" 
set scr_hardpoint_allowartillery "1" 
set scr_hardpoint_allowdogs "1" 
set scr_hardpoint_allowradar "1" 
set scr_hardpoint_allowsupply "1" 
set scr_hardpoint_allowuav "1" 

// Dog Settings 
set scr_dog_count "8" 
set scr_dog_hardpoint_interval "180" 
set scr_dog_health "100" 
set scr_dog_max_at_once "4" 
set scr_dog_time "60" 


//////////////////////////////////// 
// Vehicle Settings -- Holy cow look at all these settings! 
set scr_vehicles_enabled "1" 
set scr_veh_respawntimemax "90" 
set scr_veh_respawntimemin "50" 
set scr_veh_health_jeep "700" 
set scr_veh_health_tank "1350" 
set scr_veh_driversarehidden "1" 
set scr_veh_driversareinvulnerable "1" 
set scr_veh_explode_on_cleanup "1" 
set scr_veh_explosion_doradiusdamage "1" 
set scr_veh_explosion_maxdamage "200" 
set scr_veh_explosion_mindamage "20" 
set scr_veh_explosion_radius "256" 

set scr_veh_alive_cleanuptimemax "120" 
set scr_veh_alive_cleanuptimemin "119" 
set scr_veh_cleanupabandoned "1" 
set scr_veh_cleanupdrifted "1" 
set scr_veh_cleanupmaxspeedmph "1" 
set scr_veh_cleanupmindistancefeet "75" 
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_deadtread "0.25" 
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_max "1.0" 
set scr_veh_cleanuptime_dmgfactor_min "0.33" 
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_begin "0.0" 
set scr_veh_cleanuptime_dmgfraction_curve_end "1.0" 
set scr_veh_dead_cleanuptimemax "30" 
set scr_veh_dead_cleanuptimemin "20" 
set scr_veh_disappear_maxpreventdistancefeet "30" 
set scr_veh_disappear_maxpreventvisibilityfeet "150" 
set scr_veh_disappear_maxwaittime "60" 
set scr_veh_explosion_husk_forcepointvariance "30" 
set scr_veh_explosion_husk_horzvelocityvariance "25" 
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymax "200" 
set scr_veh_explosion_husk_vertvelocitymin "100" 
set scr_veh_explosion_spawnfx "1" 
set scr_veh_ondeath_createhusk "1" 
set scr_veh_ondeath_usevehicleashusk "1" 
set scr_veh_respawnafterhuskcleanup "1" 
set scr_veh_respawnwait_iterationwaitseconds "1" 
set scr_veh_respawnwait_maxiterations "30" 
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtime "10" 
set scr_veh_waittillstoppedandmindist_maxtimeenabledistfeet "5" 



//////////////////////////////////// 
// Server Performance Issues 
// 
// Rate 
set rate "25000" 

// Antilag 
set g_antilag "1" 

// Smooth clients 
set g_smoothClients "1" 

// FPS (Server Frames per Second) -- I would leave this alone for now. MIGHT mess up gameplay if changed. 
//set sv_fps "20" 

//////////////////////////////////// 
// Server Download/Redirect Settings 
// 
set sv_allowDownload "1" 
set sv_wwwBaseURL "http://www.derdusseligerest.de/cod5waw" 
set sv_wwwDlDisconnected "0" 
set sv_wwwDownload "1" 


//////////////////////////////////// 
// Server Management/Admin 
// 
// Logging 
set g_log "games_mp.log" 
set g_logSync "1" 
set logfile "2" 

// Client IP Banning (yucky way to do this) 
set g_banIPs "" 

// Kick Ban Time 
set sv_kickBanTime "300" 

// TKers 
set scr_teamKillPunishCount "3" 
set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25" 
set scr_team_kickteamkillers "0" 
set set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0" 
set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0" 
set scr_team_teamkillpointloss "1" 
set scr_team_teamkillspawndelay "20" 


//////////////////////////////////// 
// Batttle Chatter Settings 
set scr_allowbattlechatter "1" 
set bcmp_incoming_grenade_probability "50" 
set bcmp_kill_inform_probability "50" 
set bcmp_killstreak_incoming_probability "50" 
set bcmp_perk_call_probability "50" 
set bcmp_sniper_kill_probability "25" 
set bcmp_toss_grenade_probability "50" 
set bcmp_weapon_delay "2000" 
set bcmp_weapon_fire_probability "90" 

//////////////////////////////////// 
// Fire 
set fire_audio_random_max_duration "1000" 
set fire_audio_repeat_duration "1500" 
set fire_spread_probability "0" 
set fire_stage1_burn_time "3000" 
set fire_stage2_burn_time "0" 
set fire_stage3_burn_time "0" 
set fire_world_damage "20" 
set fire_world_damage_duration "8" 
set fire_world_damage_rate "0.25" 

//////////////////////////////////// 
// Flares 
set flare_distance_scale "16" 
set flare_duration "8" 
set flare_effect_radius "400" 
set flareBurnOutFadeWait "0.65" 
set flareDisableEffects "0" 
set flareLookAwayFadeWait "0.45" 


// Map_rotation (available gametypes: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar) 
set sv_maprotationcurrent "" 
set g_gametype "dm" 
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_castle gametype dm map mp_asylum gametype dm map mp_airfield gametype dm map mp_castle gametype dm map mp_shrine gametype dm map mp_courtyard gametype dm map mp_dome gametype dm map mp_downfall gametype dm map mp_hangar gametype dm map mp_makin gametype dm map mp_outskirts gametype dm map mp_roundhouse gametype dm map mp_seelow gametype dm map mp_suburban"

wait
exec pezbot.cfg



pezbot.cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
//=======================================================
// PeZBOT WaW Config File						
// Web: http://www.moddb.com/mods/pezbot				
//=======================================================

//=======================================================
// PeZBOT Settings					
//=======================================================

// Autoassign # bots (defaults to 0)
set svr_pezbots "12"

// Add # bots to allies (defaults to 0)
set svr_pezbots_allies "0"

// Add # bots to axis (defaults to 0)
set svr_pezbots_axis "0"

// Bot skill level, value from 0.1 to 1.0 (defaults to 1.0)
set svr_pezbots_skill "0.7"

// Set to 1 to disable bots using dogs and artillery.
set svr_pezbots_dewards "0"

// Set to 0 to disable bots choosing a random perk upon spawn. 
set svr_pezbots_useperks "0"

// Changes bot weapon loadout from random to nationality based. (normal or authentic - defaults to normal)
set svr_pezbots_weapons "normal"

// Set to 1 bots will drop grenades for the player to pick up and restock their grenade ammunition. (defaults to 0)
set svr_pezbots_grenadepickup "0"

// Set to 1 to be instant level 65 and have all weapons unlocked (defaults to 0)
set svr_pezbots_XPcheat "0"

// Restarts the listen server after # amount of maps - workaround for "running out of bots" (defaults to 2)
set svr_pezbots_roundCount "14"

set svr_pezbots_mode "normal" //Required
set scr_vehicles_enabled "1" // Disables vehicles



Ist in den Scripts irgendwas im argen?

Hilfe wäre toll Zunge raus

Danke & Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 15.02.2017 18:49.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, weder von waw noch von dem Mod.
ABER:
// Restarts the listen server after # amount of maps - workaround for "running out of bots" (defaults to 2)
set svr_pezbots_roundCount "14"

Das deutet irgendwie darauf hin das es kein neues Problem ist?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein, ich hab im Netz viele gefunden, die auch das Problem haben. Ich hatte die Hoffnung, das sich da was in den vielen Jahren getan hat...

Leider startet der Server trotzdem nicht neu. Er schmeist uns alle vom Server, beginnt die Maprotation von vorn, aber leider ohne Bots...

Kann man den Gameserver irgendwie aus der server.cfg neu starten, wenn 2 Runden durch sind? Dann spielen wir eben nur 2 Maps, und bei Bedarf startet man halt mal eine andere via HLSW...

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich habe einen Ordner "usermaps" angelegt und 2 Maps reingelegt, von denen ich weiß, das sie mit dem pezBot Mod funktionieren. Diese habe ich dann in die Maprotation eingetragen und den Server neugestartet. Der Gameserver findet die Maps aber nicht... er sucht die Maps dann in "../zone/englisch/" und nicht in "../usermaps"

Hab ich was übersehen?

Gruß
Deichi

__________________
Windows 10 kann alles! Dank 64 Bit!
Wenn ich nur 32 Bit hatte, meine ich auch immer ich kann alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 16.02.2017 14:46.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [pezBOTWAW] Keine Bots nach 2 Runden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv