1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
|
Hab das bei uns eingebaut. Ok, teilweise geklaut bei dem Admiralmod.
Untendrunter, ganz untendrunter ist ein awe3b7.
2 Einschränkungen:
1. Ich hab keine dvarabfrage eingebaut, weil ich das in den Sourcen ändere wie ich lustig bin. config ist also nicht, wer es braucht muss es sich selbst reintüteln.
2. Ich verwarne niemand. Camper werden gegrillt. Sofort. Vorteil: Jeder hat Angst jederzeit gegrillt zu werden. Ich habe bis jetzt auch nirgendwo beschrieben welche Zeit und welcher Radius zum grillen führt. Camper sollen zittern! :)
Wer will kann das aber noch einbauen.
Here we go:
_camping.gsc
Zitat:
init ()
{
level.awe_campers = awe\_util::cvardef("awe_campers", 1, 0, 1, "int");
awe\_util::cvardef("awe_campers_after_sec", 90, 10, 999, "int");
if(level.awe_campers == 1)
{
if(!isdefined(game["gamestarted"]))
{
// Precache crushmodels
for(i=0;i<level.awe_crushmodels.size;i++)
precacheModel("xmodel/" + level.awe_crushmodels[i]);
}
level.awe_objectQ["piano"] = [];
level.awe_objectQcurrent["piano"] = 0;
level.awe_objectQsize["piano"] = 2;
level._effect["awe_dustimpact"] = loadfx("fx/dust/dust_impact_med.efx");
}
}
RunOnSpawn()
{
self thread CheckCamping();
}
CheckCamping() {
self notify("CheckCamping");
self endon("CheckCamping");
level endon("round_ended");
self endon("spawned");
self endon("killed_player");
self endon("disconnect");
campingtime = 0;
while (isPlayer(self) && isAlive(self) && !isDefined(self.pers["camper"]) &&
self.pers["team"] != "spectator") {
position = self getorigin();
wait 1;
compareposition = self getorigin();
// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;
if (campingtime > 60) {
// * Kill Camper *
self thread awe\_util::PunishMe(1, "camping");
break;
}
}
}
In der _player.gsc, in der Funktion RunOnSpawn()aufrufen
self awe\_camping::RunOnSpawn();
In der _global.gsc unter init()
awe\_camping::init();
So. Wer davon überhauptgarnichts versteht sollte die Finger davon lassen. |