Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Open Warfare Mod - Nur Scharfschütze freigeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Warfare Mod - Nur Scharfschütze freigeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael1960
Weichei


Dabei seit: 17.01.2019
Beiträge: 1


Open Warfare Mod - Nur Scharfschütze freigeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde ich habe schon überall gegoogelt und leider nichts Passendes gefunden.
Eventuell kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen cod4 Server und die openwarfare mod da drauf installiert und Zweiseiten Snipermaps am Laufen ,nur ich bekomme es nicht hin das man nur Scharfschützen und dort die sniperwaffen bekommt!Die anderen waffen sollen weg denn wenn man, die nimmt hat Mann ein rotes FX?
Ich hoffe jemand hat da eine Anleitung.
LG Micha
Michael1960 ist offline Homepage von Michael1960 Beiträge von Michael1960 suchen Nehmen Sie Michael1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Open Warfare Mod - Nur Scharfschütze freigeben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv