Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Review 5. Neto-LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review 5. Neto-LAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Review 5. Neto-LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Eben entdeckt, ist nun auf www.neto-lan.de online (die sagen ja nix, die Kerls... grosses Grinsen )

Nette Kommentare, Miragon steht nun auf meiner persönlichen Blacklist... smile

Und zum Thema "Kuchen" - eigentlich war geplant, daß wir den auf der LAN alle gemeinsam plätten, aber auch das haben wir voll verpennt und ich musste mich drei Tage lang von Kuchen ernähren... Augen rollen Zunge raus smile (War übrigens nachträgliches Gefeiere Augenzwinkern )

Aber nettes Review! smile

Und zum 4. Review:
Die Bilder bringen das an sich witzige "ich setz mich dann doch mal auf Deinen Schoß"-Feeling nicht wirklich rüber... grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » NETO-LAN-BOARD » Rund um die NETO-LAN » Review 5. Neto-LAN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv