| Umfrage: Wann soll das Match stattfinden? |
| 26.2. |
   |
8 |
53.33% |
| später |
   |
4 |
26.67% |
| viel später |
   |
3 |
20.00% |
| Insgesamt: |
15 Stimmen |
100% |
Abstimmung zu Girlies vs. OL Boys |
Allyunregistriert

|
|
ich hab mal abgestimmt
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
hehe jetzt hätte ich fast vergessen selbst mit abzustimmen
|
|
|
|
|
|
|
Hab den uch ma abgestimmt....
Mir is eigentlich egal wann, hauptsache ich muss da nicht arbeiten bzw. überstunden schieben...
Naja und Dengar sollte halt dabei sein find ich...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
wieso? einschlafen? die abstimmung steht doch, wie es aussieht ist es am 26.
bei mir hat sich aber auch was getan, wir könnten es also auch am 25 machen, wie sieht es denn bei dir aus dengar?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann sach doch einfach mal ´nen Freitag, an dem Du kannst, Dengar - den/die anderen Termine kann man ja auch für die Aktion "OLs vs Community" nutzen... Alle werden wir eh nie unter einen Hut kriegen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
da kannst du mal sehen wie beliebt du bist, wir würden dich halt gerne dabei haben
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
mir war das NICHT bekannt und ich habe die abstimmung auch nicht gemacht. weiss eh nicht wie das laufen wird, dirty ist ja sehr oft hier und wird auch mitmachen, aber von she quita und armygirl sieht und liest man garnichts mehr, wie es aussieht stehen dirty und ich allein gegen eine ol-boys übermacht
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|