Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAM 2.01 final bug oder bug??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM 2.01 final bug oder bug???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
besen
Steuerzahler

images/avatars/avatar-414.gif

Fragezeichen PAM 2.01 final bug oder bug??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es mir schön öfters passiert das ich wärend einem war auf einem warserver mit der pam 2.01final ich auf einmal sniper oder shotgun picup machen konnte...

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist oder gibt es noch merh denen das passiert ist?

ist es evtl ein bug oder ein bug? Zunge raus beim powerservermod ist es mir nämlcih auch schon paarmal passiert das ich sniper oder shotgun pickup machen konnte obwohl es ausgestellt war
besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAM 2.01 final bug oder bug???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv