Jetzt gehts los ... COD II - Patch ... |
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
das ja mal nen hammer ... *freu* dann gehts hoffentlich schnell vorran ..
greetz
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
das sind doch schonmal keine schlechten nachrichten. jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein zwei wochen mehr auch nicht mehr an. lassen wir ihnen die zeit, dann wird er vieleicht auch vernünftig
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na mal sehen, wie lange hat es denn gedauert so von einem Statement bis zum nächsten? Und ist euch mal aufgefallen, daß der zwar diese News gepostet hat, aber bisher keine weiter Frage von IW selbst beantwortet wurde (zumindest seit ich das letzte mal reingeschaut habe...)...
Ist übrigens derselbe, der meinte, bei CoD gäb es ja keine Modder...
Mag sein, daß ich das etwas pessimistisch sehe, aber ich hab mich schon ´ne Menge mit diesen Spielen rumgeärgert, versuche hier fast jeden Tag weiterzuhelfen und hab bis heute noch nicht mal eine automatische Antwort-Mail auf meine Anfrage an IW erhalten, mach aber hier einen Teil von deren Job... Da fühlt man sich halt irgendwann verar***t und im Stich gelassen... Und glaubt nicht mehr so schnell an den Weihnachtsmann...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
wenn das wahr ist, ist das ja wirklich der hammer, ist ja wirklich ne sauerei, was haben wir mit der xbox zu tun? so einen schrott kauft doch eh keiner.
|
|
|
|
|
|
|
Es kursieren zur zeit neue Gerüchte , das sich der Patch verschiebt da man erst warten will bis man einen Patch für die xBox bereit gestellt hat . Da das dortige Update System noch nicht voll Funktioniert.Diese Aussage machte ein "Insider"
in einem Interview.Die x box besitzer können warten .Das ist ein PC Spiel
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
fällt mir nix mehr zu ein ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@rentnerschreck
das stand alles in dem bericht auf den knuffel verlinkt hat
|
|
|
|
|
|
|
ja kann sein aber ich hab tierisch einen gehoben , da hab ich das wohl übersehen. lol
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|