|
 |
hilfe beim aufspielen des admiralmods gesucht. |
|
|
hilfe beim aufspielen des admiralmods gesucht. |
 |
Mahlzeit.
Wollte mal fragen ob jemand von euch so nett wäre mir und nem Clankollegen, morgen (mittwoch) beim aufspielen des admiralmods zu helfen??? Wir sind auf dem gebiet noch völlig unerfahren(haben den classicserver aber ans Laufen bekommen *stolz auf mich,lol*). Wäre natürlich am besten wenn derjenige skype hätte.
Ich bin morgen so um 17.00 online.
Also, wenn jemand Zeit und Lust hat, würden wir uns tierisch freuen.
Haben nen root-server bei dedicated-server.
P.S.: soll sich jetzt nicht blöde anhören, aber derjenige sollte natürlich schon erfahrungen haben mit dem mod.
Mfg Bulletproof
|
|
|
|
|
|
|
hi,
das ich das meiste selber machen will ist schon klar, natürlich will ich plan davon haben was auf dem server läuft und wie das geht, aber es geht so schnell das man irgendwelchen kleinen Fehler macht und ich dacht einfach das das per skype dann direkter zu lösen ist.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also:
Es ist definitiv ein Root-Server und Du kannst die Start-Parameter bearbeiten?
Linux oder Windows?
Wenn Du Dir den AdmiralMOD schnappst, dann hast Du einen Ordner, indem die MOD-Dateien liegen.
Je nach dem welche Version Du hast kann der Ordner schon mal anders heissen.
Der Ordner mit den MOD-Dateien muss in den "Call of Duty 2"-Ordner, nicht in den main-Ordner! Andere MODs sollten nicht auf dem Server (und am besten auch nicht beim Client) liegen.
Im Ordner des MODs liegt die "server.cfg" - benenn die am besten um, z. B. in "admiral.cfg" (gibt manchmal sonst Probleme mit CoD2). Mach in der dann alle Einstellung nach Deinen Wünschen.
Und dann hängst Du als Start-Parameter einfach an:
+set fs_game Name_des_MOD-Ordners +set dedicated 2 +exec admiral.cfg
Name_des_MOD-Ordners tauscht Du einfach gegen den Namen des Ordners aus, in dem die AdmiralMOD-Dateien liegen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
habe das nun ans laufen bekommen. prob ist nun das sich der server nachner Zeit aufhängt. erst sagte er ninner console das nen scriptfehler oder so ähnlich inner waffenlimitierung war. habe das mal abgeschaltet aber er hängt sich immer noch auf. muss morgen nochmal schauen(früh aufstehen). erstmal danke für die hilfe.
@yoda
habe in einem anderen post die config gepostet. wenn du magst kannste ja mal reinschauen *hoff,hoff*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
beta11 ist nicht die aktuelle Version, vielleicht solltest Du das mal ändern und die aktuellste Version versuchen.
Sind definitiv keine anderen MODs sowohl auf dem Server als auch auf dem Client installiert?
Je nachdem einfach mal Screenshots der Ordner posten... (Server + Client, Call of Duty 2-, main, -MOD-Ordner)
Und in dem Thread hab ich Dir geantwortet, sollten aber in diesem Thema hier bleiben:
admiralmod config erstellt, so o.k.????
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
erstmal danke. habe die version 1.54 am start. ned beta11. habe die parameter halt so angepasst. muss mal weiter testen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|