Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! |
|
um hier auch nochmal was beizutragen.
mein Bruder hat versucht bei der ESL seine COD2 GUID einzugeben und ihm kam eine Fehlermeldung entgegen (GUID wird bereits benutzt). Er hat das Spieler gekauft und benutzt auch den original Key. Etwas ärgerlich wenn man wegen eines bugs nicht in einer Leage teilnehmen kann
Schönen Gruß,
Billy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Tja, da haben wir also schon das erste Beispiel für so einen Fall...
Danke für die Meldung!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
hö...doppelte guids...das geht???^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
ncbrigade
--- GESPERRT ---
|
|
also bewiesen habt ihr nocht nichts. selbst die einträge die ihr gefaked habt, beweisen nur eure motivation und phantasie.
denn selbst wenn es die möglichkeit der doppelten belegung der Guids geben sollte, habt ihr immer noch nicht bewiesen, dass dieser MIK NICHT unter anderem Namen sein unwesen getrieben habt.
vielmehr sieht es nun so aus, als wenn ihr durch gezielte kampagnen versucht euch einen freifahrtschein zu erschleichen.
denn so könnt ihr weiter ungestört andere communitymitglieder beleidigen, sogar auf fremden servern cheaten und andere meinungen unterdrücken. denn wenn dann jemand ankommt und sagt: dieser mik war bei uns auf dem server....
dann könnt ihr euch sofort auf dieses lügenwerk berufen und dann wieder mal behaupten, dass es doch nicht unser mik war, sondern irgendwelche anderen die sich extra die mühe machen, seine ID zu kopieren...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Du nervst. Beweis mir, daß es MIK war, wenn Du alles besser weisst, dann mach mal. Ach ja, warten immer noch auf Deine Anzeige, Muffensausen bekommen? Hab mich schon so drauf gefreut, mal wieder richtig zu lachen...
Ich leg Deinen Account jetzt lahm und wir ziehen jetzt andere Seiten mit Dir auf, sind ja nicht die einzigen, die Du versuchst anzumachen und mit falschen Beschuldigungen nervst...
Ich glaub ich poste mal alle Spieler bei uns auf dem Server mit den GUIDs, mal sehen, was die alle dazu sagen, denn Dein Gelaber hier zielt nicht nur auf MIK ab, sondern auf alle, die betroffen sind.
Und jetzt tu mir ´nen Gefallen, lass die Finger von Papi´s PC und sieh zu, daß Du pünktlich in die Schule kommst...
---
@all: Keep cool, please.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
MIK aus jetzt, ab ins Körbchen, wir telefonieren nachher.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
Original von MIK
***EDIT***
häh?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Lass gut sein, Doc...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|