Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur kurz:
Haben Rückmeldung von Activision, aber keine neuen Infos oder Tips zur Fehlerbehebung. Kann man wohl so nichts machen, müssen sich die Programmierer drum kümmern und da in Form eines Patches eingreifen...
Haben natürlich drauf geantwortet, mal abwarten, was bei rum kommt.
Hier die Mail, die Namen hab ich mal alle unkenntlich gemacht.
Sobald wir wieder Antwort haben, veröffentlichen wir die natürlich auch.
Sehr geehrte(r) ***** ***** ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für die überaus genaue Problembeschreibung.
Leider können wir Ihnen im Moment keinerlei Hilfestellung dazu anbieten, da diese Problemstellung vom Programmierteam aufgenommen werden müsste.
Daher haben wir Ihre E-Mail an das Programmierteam, wie auch an Activision US weitergeleitet, mit der dringenden Bitte um Prüfung der Problemstellung und ggfs. Behebung des Problemes sofern dies programmiertechnisch möglich ist.
Es tut uns leid, momentan keine zügigere Hilfe anbieten zu können, gehen aber davon aus, dass nach der Eingabe Ihrer Problemstellung eine Abhilfe in nächster Zeit in Sicht ist. Dies wird sicher nur mithilfe eines Patches möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
ACTIVISION Support Team
---
Ja, ich weiß, haben wir uns auch wieder selbst ausgedacht...[/ironie aus]
---
Zum Masterserver: Konnte leider nichts mehr dazu finden, die GUID 0-Problematik herrscht immer noch die ganze Zeit... Die GUID-Vergleiche laufen noch, werd ich morgen noch einiges zu veröffentlichen, werden wir auch entsprechend an AV weiterleiten, inklusive der Log-Dateien.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
war auch überrascht, auch wenn es nicht viel ist, aber immerhin
|
|
|
|
|
|
Jo wird dann mit Hilfe eines Patches behoben der dann in 9 Monaten oder so erscheint.Wenn man Glück hat hört man gar nix mehr davon.
TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015
Wir suchen noch Members , visit us @: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
....womit wir wieder beim alten Thema wären
ALso ganz ehrlich glaub ich denen das nicht, das die das an die Programmierabteilung weitergegeben haben und an AV US.......
Naja ich glaub denen eigentlich gar nix mehr.... Die haben uns so verarscht...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ist ja schon mal positiv das sie sich überhaupt gemeldet haben, auch wenn es recht nichtssagend war
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|