|
|
Liegt bestimmt wieder am AWE....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, kann ich im Moment nix machen, kümmere mich drum, sobald ich zu Hause bin.
Tut mir leid!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ein ding dass ich nicht versteh.... der selbe awe für uo funzt ja auch ohne probleme. liegt vielleicht daran dass bell teilweise die scripte vom uo-awe für den cod-awe verwendet hat...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Im Moment ist der englische AWE 2.12 installiert, da ich dachte, es läge an der deutschen Version...
Ich hab keine Ahnung, warum die Kiste beim AWE dauernd verreckt, es lief auch mit dem alten AWE eine ganze Zeit lang ohne Probleme und dann ging der Mist los...
Werd heute abend mal den developer auf 1 setzen, vielleicht seh ich dann mal irgendeine Meldung, mit der ich was anfangen kann... Bisher steht immer nur "Aborted" da und ich hab keinen Plan wieso...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
@yoda
manchmal hilft auch ne neuinstallation
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der CoD-Server war frisch aufgesetzt...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von Interceptor
Original von yoda
... steht immer nur "Aborted" da und ich hab keinen Plan wieso...
Abort = Altes Wort für WC, Toilette, Klo, stilles Örtchen, Schei**haus.
Dann heisst wohl "Aborted" - das Ding ist den Lokus runter - oder so ähnlich

logisch oder ? 
*duckundwech*
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen.
wir reden hier nicht von cod2!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
An sich nicht, da ich die Log-Dateien an sich regelmäßig lösche (im ./callofduty-Verzeichnis). Und die mp.log dürfte beim derzeitigen Stand von 2,5 MB eigentlich nicht zu groß sein, oder? console_mp_server.log hat nur 1,5 MB...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Dr.Long
ich glaub das game versemmelt sich bei langer benutzung mit unterschiedlichen, wechselnden mods und einstellungen selbst gern mal...
Würde ich auch sagen. Hab es zwar nicht auf Server erlebt, aber bei mir auf dem Heim PC doch schon öfter.
Kenne meinen Key fast auswendig.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|