da der CoD1 Server viel weniger genutzt wird als der CoD2 Server, obwohl CoD1 viel besser ist...
(gell, Ally)... na egal
...hab ich mir gedacht, es wäre doch sinnvoll, wenn man einen neuen thread aufmacht (nämlich diesen
), in dem alle bekanntgeben können wann sie lust/Zeit haben CoD1 zu zocken...
auf diesem Wege könnten wir erreichen, dass der CoD1 Server mehr besucht wird
...ich eröffne hiermit so zu sagen einen neuen CoD1 - Dating - Thread
lloll
Wie bekomme ich denn den 1.5 patch drauf?
Habe auto-update gemacht, dort bei gamershell den patch runtergeladen und in den main-ordner (cod) extrahiert. Trotzdem läuft es noch auf 1.4
Dr.Long unregistriert
extrahiert ist ja schonmal gut, aber du musst ihn auch INSTALLIEREN
Die Map-Downloads der Test-Wochen sind nicht mehr aktiv.
Stell in den MP-Optionen einfach Autodownload auf JA und verbinde Dich dann mit dem Server - der MOD und die Map(s) wird (werden) dann bei Bedarf runtergeladen.
Kannst Dir die Maps auch einzeln ziehen, die pk3s in den main-Ordner entpacken:
Musst dann halt nur den MOD noch runterladen, das machst Du aber besser per Autodownload.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
LOL, okay, Du übst bis heute Abend und Piano und ich schauen dann mal auf ne kleine Prüfung vorbei.... *gggg*
Das Problem bei vielen Maps ist das wenn man sie zum ersten mal zockt als Kannonenfutter endet.. Aber das dauert nicht lange und Du hast die Spawns raus und wo Yodas bzw. Dengars Nades her kommen...
Ob ich dann Nerv zum Zocken hab, weiß ich noch nicht, sollte der Server sich verabschieden, dann kann MIK ja anrufen (oder Dengar, falls der auch dabei ist), dann dauert es maximal 5 Minuten bis er wieder läuft.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Aber die Idee ist eigentlich genial, vor allem das ganze mit Custom-Maps laufen zu lassen.
Das ganze noch in einer Umfrage mit einer bestimmten Mapauswahl starten, bis zu einem vorher bestimmten Tag laufen lassen, und z.B. die TOP 5 in die Rotation legen, das wär doch was ...
Könnt Euch mal die HP dazu ansehen. Das Projekt ruht leider derzeit, war aber immer ein riesen funny http://www.xbasis.de
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017