Mal sehen, ob es mit DX9 dann bei Dir läuft, haben leider viele Probleme mit, egal ob bei ATI oder nVidia...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Die X800 sind zwar nichtmehr die neusten und besten aber im vergleich zu deiner alten 9600 bestimmt ne große Verbesserung. Die neusten Spiele müssten eigentlich alle gut laufen, wenn auch nichtt auf der höchsten Auflösung. (Bin allerdings kein Grafikkarten Experte.) Kommt halt auch auf die Spiele an. bei Oblivion wirds dann schon schwer mit max. Details.
Dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deiner neue Graka und im Singelplayer.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 26.04.2006 18:20.
Bislang habe ich immer ohne framenetwork gespielt und den alten cc-Treiber benutzt...
Werde wohl bei der neuen Karte nicht um´s ccc rumkommen...
Ich werde aber berichten.....achmann, noch bestimmt 2 mal schalfen :-(
Wenn alles so läuft, wie ich mir dat vorstelle, werd ich mir Ende des Jahres nen neuen Rechner gönnen. GraKa allein tuts bei kommenden Spielen net wirklich. Wird wohl ein Dell XPS.
Falscher Thread, da gabs schon ne Menge, such mal nach Grafikkarte, da bekommst ne Menge. Nur soviel, es liegt immer an den verbauten komponenten. Prinzipiel sollte man GraKa und Chipsatz kombinieren. Würd empfehlen bei nVidia Chipsätzen nen AMD und ne Geforce zu verbauen und bei ATI Chipsätzen nen Intel und ne ATI GraKa..
vielleicht solltest du mal nen festen graka-thread aufmachen