Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ...werde mal etwas abwesend sein :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...werde mal etwas abwesend sein :-) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

...werde mal etwas abwesend sein :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ...nö, bin nicht gesperrt...

Meine Freundin hat mir eine neue Grafikkarte bestellt - welche hoffentlich noch diese Woche ankommt...

Endlich (hoffe ich) alle Spiele in schöner Auflösung spielen. Freude

Der Singleplayer ruft...

Habe bis dato eine 96er auf 98er getacktet (332/379)...

Hier meine (bald) neue:

http://img288.imageshack.us/my.php?image=x8006ug.jpg

Das wird wohl Einiges bringen.... smile

Oder???
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn viel Spaß smile

Mal sehen, ob es mit DX9 dann bei Dir läuft, haben leider viele Probleme mit, egal ob bei ATI oder nVidia...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die X800 sind zwar nichtmehr die neusten und besten aber im vergleich zu deiner alten 9600 bestimmt ne große Verbesserung. Die neusten Spiele müssten eigentlich alle gut laufen, wenn auch nichtt auf der höchsten Auflösung. (Bin allerdings kein Grafikkarten Experte.) Kommt halt auch auf die Spiele an. bei Oblivion wirds dann schon schwer mit max. Details.

Dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deiner neue Graka und im Singelplayer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 26.04.2006 18:20.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Ja...habe ich auch gehört unglücklich

Bislang habe ich immer ohne framenetwork gespielt und den alten cc-Treiber benutzt...
Werde wohl bei der neuen Karte nicht um´s ccc rumkommen...
Ich werde aber berichten.....achmann, noch bestimmt 2 mal schalfen :-(

Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Hehe, das Warten auf Zeug für meinen Pc kenn ich. Des ist richtig nervig. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 26.04.2006 18:24.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Wenn alles so läuft, wie ich mir dat vorstelle, werd ich mir Ende des Jahres nen neuen Rechner gönnen. GraKa allein tuts bei kommenden Spielen net wirklich. Wird wohl ein Dell XPS. smile

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Jo Harmonie, das Teil sollte schon rocken, bin echt mal gespannt, unser Dengar zieht mit seiner ATI ja ne Menge raus.

*gg* Immer die ewige Warterei, warte seit 3 Wochen auf nen neuen Router *ätz*

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Was wäre denn die beste Graka Marke? GeForce?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Falscher Thread, da gabs schon ne Menge, such mal nach Grafikkarte, da bekommst ne Menge. Nur soviel, es liegt immer an den verbauten komponenten. Prinzipiel sollte man GraKa und Chipsatz kombinieren. Würd empfehlen bei nVidia Chipsätzen nen AMD und ne Geforce zu verbauen und bei ATI Chipsätzen nen Intel und ne ATI GraKa..

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

@ MIK

vielleicht solltest du mal nen festen graka-thread aufmachen Augenzwinkern geschockt

Back 2 Topic, please!
BB9ooo
Duden-Leser

Wir sind eigentlich beim Topic.

Da man weiter oben gesagt hatte:

Zitat:

Original von yoda
Mal sehen, ob es mit DX9 dann bei Dir läuft, haben leider viele Probleme mit, egal ob bei ATI oder nVidia...

wollte ich wissen, welche denn besser ist, ohne weiter darauf einzugehen.

Bin doof... Na und?!?!?!
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Kotze!!! Teufel

Das Mistdingen ist immer noch nicht da!

Wenn morgen nichts mit der Post kommt - ach mann, noch ein bescheueter Feiertag...
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ach ja...die Feiertage wieder.^^

Teetrinker

In der ruhe liegt die kraft

Viel spaß mit der neuen Grafikate.
Hatte dich im Game schon vermist.
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ...werde mal etwas abwesend sein :-)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv