|
 |
Neto-LAN ist jetzt Offen zur Anmeldung---> |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
*muahahahahaha*
geil....denke aber, yoda wird das wieder für uns "regeln"
wie siehts aus mit werbung für die lan machen????
so in anderen foren???
erwünscht???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab Wildsau mal ´ne Mail geschickt, ich denke, er wird sich bald bei Dir melden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Aber nicht vergessen die Rundenzeiten an die Bahnlänge anzupassen. Sonst bin ich schon unten und die sch**** Runde geht noch 2 Minuten .... das wär bitter
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
2005-02-17 Miragon
Email mit Kontodaten
Es ist wohl bei einigen Leuten, die sich für Überweisung eingetragen haben, keine Email angekommen. Bitte meldet Euch bei info@neto-lan.de oder einen der Orgas direkt, falls dies bei Euch der Fall ist. Ihr bekommt diese Mail dann nochmals zugeschickt. Es kann sein, dass sich schonmal ein Flüchtigkeitsfehler in der Email-Adresse eingeschleust hat. Unsere Tests waren jedenfalls erfolgreich.
OLs:
Ich mache die Überweisung für uns fertig!
(TAZ, Nighthawk, SNOOPY, RobbiTobbi, YODA)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|