Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ServerStat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ServerStat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-623.jpg

ServerStat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal jeschaut, ob´s zu dem Tool schon nen Post gibt, der mir weiterhelfen könnte, habe aber noch keinen gefunden.

Sollte sich jmd. mit dem Tool auskennen:
Guckst Du hier! German-Krauts Server Stat

Kann er mir vllt folgende Frage beantworten:

Warum erfolgt in der Stat bei den SpielModi HQ und CTF kein Eintrag bei den Missionszielen? Die Cfg von der ServerStat gibt es zwar her:
radio_capture; 5
radio_destroy; 15
bomb_plant; 5
bomb_defuse; 5
bas_attacked; 1.1
bas_breached; 4
bas_defend; 1.2
bas_defused; 15
bas_destroyed; 7
bas_planted; 4
ctf_assist; 7
ctf_captured; 7
ctf_defended; 6
ctf_pickup; 5
ctf_returned; 7
ctf_stole; 5
ctf_score; 5
In den Logfiles kann ich aber keiner dieser Aktionen finden. Lediglich ein einziges mal hatte ich ein LogFile, in dem radio_capture und
radio_destroy vorhanden war. Irgendwie komisch. Vllt kann mir ja mal jmd. einen Tipp geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punisher =Krauts=: 20.05.2006 02:06.

Punisher =Krauts= ist offline E-Mail an Punisher =Krauts= senden Homepage von Punisher =Krauts= Beiträge von Punisher =Krauts= suchen Nehmen Sie Punisher =Krauts= in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: ServerStat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tool wird wohl auch für Mods geeignet sein.
CoD2 selber loggt diese sachen garnicht, somit können sie auch nicht in den Stats auftauchen.
Die PowerServer-Mod z.B. macht es aber.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, bzgl. der Mods habe ich auch schon gemerkt, dass andere Logs geschrieben werden. Aber HQ und CTF in der Grundversion müsste doch eigentlich geloggt werden! Zumal er es ja vor dem Patch auch "mal" gemacht hat zumindest bei HQ.

Gibt es denn noch andere Stat Tools, die ohne Python-Skripts sind?
Punisher =Krauts= ist offline E-Mail an Punisher =Krauts= senden Homepage von Punisher =Krauts= Beiträge von Punisher =Krauts= suchen Nehmen Sie Punisher =Krauts= in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultrastats läuft auf MySQL Basis...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

Und wie werden die Logis verarbeitet???^^

Ich hab mir dat Ding zwar schon mal angeschaut, aber ich glaub ja nicht, das sich die Logs automatisch verarbeiten, wenn ich sie mit hochlade. Gehe mal davon aus, das ich eine Verarbeitung mit PuTTy machen müsste. Oder???
Eine sql Datei für die Datenbank höb ich auch net jefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punisher =Krauts=: 20.05.2006 18:41.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Logs werden per Shell Script oder per Mausklick im Browser geparst. Falls der Gameserver nicht auf dem gleichen Server wie der Websapce liegt kannst du die Logfile auch pe FTP "holen" lassen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

Mönch, sowat hab ich noch net ausprobiert. Jetzt sag mir nur noch wo die sql für die Datenbank is, dann werd ich´s mal testen. Oder wird die Datenbank mit der install.php erstellt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punisher =Krauts=: 20.05.2006 18:51.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Jap. Alternativ kannste auch die db_template im contrib Ordner importieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 20.05.2006 18:54.

Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

K, dann werd ich dat mal ausprobieren, obwohl mir die ServerStat ehrlich gesagt besser gefällt.^^ Aber danke für den Tipp.
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Hmm.. finde Ultrastats eigentlich sehr gut...
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Punisher =Krauts=
Jau, bzgl. der Mods habe ich auch schon gemerkt, dass andere Logs geschrieben werden. Aber HQ und CTF in der Grundversion müsste doch eigentlich geloggt werden! Zumal er es ja vor dem Patch auch "mal" gemacht hat zumindest bei HQ.
CoD2 loggt bei CTF und HQ selber aber nichts, außer welches Team verloren und welches gewonnen hat. Mehr gibt es halt nur per Mod.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Punisher =Krauts=
5-Minuten-Ei

So haben jetzt den PowerServer Mod laufen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja echt der Hammer!!!!
Hat jetzt auch den Vorteil, das nicht nur Fraghunter in der Stats Erwähnung finden.^^
Und Ultrastats is mir einfach zu unübersichtlich. Finde die Serverstat wirklich vom Äusseren und die Einstellungsmöglichkeiten wesentlich schöner.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ServerStat

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv