Ick Kann CoD nicht online zoggen |
|
|
| Ick Kann CoD nicht online zoggen |
 |
Moin moin
Ich habe einen 3500 AMD64
ATI x600pro 256 DDR
1024 MB Aebeitsspeicher
Windows XP mit SP2
Ich spiele sehr gerne COD und habe mir extra einen neuen PC zugelegt !! Ich kann auch alles damit machen Im Netzwerk zoggen, das Spiel ansich spielen und das alles mit vollen Grafigdetails aber sobald ich an einem Internetspiel teilnehmen möchte friert das spiel nach ein paar sekunden ein und ich muss den Rechner neu hochfahren .
ich kann ausschlissen!!
-Grafigkarte
-Router
-Treiber Grafigkarte
-Vierenscenner
-Firewall
-das Spiel an sich
-Windows habe ich letzte nacht schon 2 mal neu aufgespielt
Ich bin schon völlig verzweifelt und weis nicht was ich noch machen soll .
Ich Sage schon mal im vorfeld danke für die Tip´s
und hoffe das einer von Euch einen guten einfall hat was das problem beseitigt.
Mfg.Steiner
Ps.Medal of hornor oder andere spiele kann gut online zoggen !!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tag auch
Gerade bei ATI-Karten ist das ein weitverbreitetes und bekanntes Problem.
Welchen Treiber hast Du drauf?
Der Catalyst 4.10 und 4.11beta z. B. sind beide bekannt für diese Probleme, Catalyst 4.8 bzw, 4.9 sollen aber sauber laufen.
Ganz frisch ist auch der Catalyst 5.:
Catalyst 5.1 für XP
Catalyst 5.1 für Win2000
Ältere Catalyst-Treiber
Außerdem gibt es noch alternative Treiber wie den DNA oder OMEGA, musst Du wohl oder übel mal ein wenig rumprobieren, welcher am besten bei Dir läuft...
OMEGA & DNA: KLICK (mal durchgehen, ist ne ganze Sammlung an Treibern)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Das Funzt alles nicht ich kann machen was ich will aber sobald ich Im Internet zoggen will Kackt der Rechner voll ab .
Was mich alerdings wunder ist das ich Netwerk ohne probleme spielen kann ?!?!?!?!
Ich nun echt keinen Planung mer was ich noch tun soll.
Mfg.Steiner
p.s. Hat wohl jemand noch ne Idee
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und auf jeden Fall sicherstellen, daß für alle Komponenten aktuelle Treiber vorhanden sind, bei nichts auf die Windows-Treiber verlassen.
Hab zwar bisher kaum was in der Richtung gehört, aber könnte es evtl. mit dem SP2 von XP zusammenhängen?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hallo leute
als erstes ich habe das sp2 für xp drauf und es läuft bei allen spielne einwandfrei hatte noch nie ein problem mit cod oder irgendeinem spiel. ich denke das yoda recht hat und es an euren komischen grafikkarten liegt (wer sich ati schrott kauft muss wiessen was er tut) da müsst ihr wohl oser übel weiter probieren, vieleicht schfft ihr es ja irgenddwann, oder ihr kauft euch ne anständige grafikkarte.
liebe grüsse ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
HM, keine Ahung, hab bisher eigentlich nix gehört, daß dieser Prozessor Probleme verursacht - ich würde mich vorerst auf den S-ATA-Treiber konzentrieren, daß hat schon einige Zocker zur Verzweiflung getrieben...
Schau mal in diesen Thread bei www.planetcod.com, da dürften ein paar Links zu weiteren S-ATA-Treibern und auch ein paar weitere Tips zu finden sein: KLICK
|
|
|
|
|
Rofler
Weichei

|
|
oder kann mir vielleicht die genaue bezeichnung (den kompletten namen) der treiber sagen damit ich sie mir wo anders runterladen kann???!
MfG
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Versuch´s doch mal beim Hersteller Deines Mainboards: http://www.treiber.de
|
|
|
|
|
Rofler
Weichei

|
|
hab kein plan wo ich den treiber her bekommen soll und was ich für einen nehmen soll!!!!
hab da schon geguckt!
MfG
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Poste mal den genauen Namen Deines Mainboards und den Hersteller, dann versuch ich mal nen Blick drauf zu werfen.
Auch mal den Namen und die genaue Bezeichnung Deiner Festplatte, evtl. finden wir beim Hersteller der Platte was.
Wenn Du keine Ahnung hast, was Du hast, dann installiere mal das Programm AIDA32 - damit kannst Du bis ins kleinste Detail rauskriegen, was so alles in Deinem PC drin ist:
AIDA32 Download @ Wintotal.de
Alterantiv wäre da noch EVEREST Home Edition:
EVEREST Home Edition Download @ Wintotal.de
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|