|
 |
CoD cfg Problem |
|
|
Aloha ihr CoDler!
Ich hab da mal ne Frage, und zwar hatten wir am WE ne kleine LAN. Da denk ich mir doch, machst du den Server mit den tollen cfgs von OL.
Gesagt getan, schnell welche im Configurator gemacht und dank dem tollen Tut auf eurer Seite auch die Parameter und alles eingefügt.
Ok an der LAn findet mich niemand und ich finde ebenfalls niemanden in der Serverauswahlliste.
Nachdem ich die Parameter wieder rausgelöscht hatte hab ich auf anhieb alle gefunden und wurde selber gefunden.
Ich bin mir aber relativ sicher dass ich bei den Parametern nix falsch gemacht habe denn die cfg wurde korrekt geladen und es hat auch sonst alles funktioniert.
Ich benutze die 1.5 Version von CoD
Achja und ich hab noch ne Frage, ich hab von nem Tool gehört in dem ich, wenn ich auf meinem Server spiele Sachen wie zum beispiel den Map restart oder die waffen mit Hilfe einer kleinen Konsole im Game ändern kann und zwar durch anklicken.
Ich meien nicht die große richtige Konsole "^" sondern ein kleines Prgramm
Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt
Gruß Raven
|
|
|
|
|
|
|
Immer wenn ich nen Server aus dem Spiel starten wollte hats mich aus dem Spiel geschmissen und ich bin in so ner Konsole gelandet, da hat man mich aber gefunden wenn mich nicht alles täuscht
Bei der Konsole könnt ihr mir sicher weiterhelfen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn das passiert, dann hast Du in den Optionen bei "Dediziert" auf LAN oder Internet gestellt. Entweder da umstellen oder aber dann einfach noch mal den MP starten und dann connecten.
Was Du da mit den cfg´s im Start-Parameter veranstaltest, bringt Dir gar nichts - denn als letztes wird die standartTDM.cfg - alle vorherigen Einstellungen werden überschrieben.
Nur EINE cfg mit ALLEN Einstellungen benutzen!
Und wenn ein Server im LAN nicht angezeigt wird, dann kommt das meist durch MODs - dann müssen die Clients mal mit den Serverfiltern rumprobieren (und die Quelle auf LOKAL umstellen). Ansonsten eben wie erwähnt per Konsole connecten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~

|
|
|
|
|
|
|
|
Sry für den DP aber ich glaub sonst schreibt mir hier keiner mehr.
Frage siehe Post vorher
|
|
|
|
|
|
|
Ah ok das war auch schon alles was cih wissen wollt, thx
und hat das rcon ne besondere bedeutung bei dem befehl? ich hätt das nämlich ohne gemacht
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Soweit ich weiß, muss man das rcon davor schreiben, wenn man es nicht direkt in die Knsole eingibt, sondern per HLSW, bzw. ASE etc. fernsteuert.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
|
|
|
|
|
|
|
ok vielen dank an alle
was würde ich nur ohne euch tun^^
|
|
|