Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


geschockt Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auf www.Mu-Wo.de zu lesen ist gibts den patch zum download.
Bin gerade am saugen. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulletproof1255: 08.06.2006 17:08.

Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler


images/avatars/avatar-376.gif


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab auch mal nen Mirror bei uns geposted:

www.gmen-clan.de

Denkt daran, das Ihr nach der Installation erstmal nur noch auf 1.3 Windowsservern spielen könnt.
So bahnbrechend sind die Neuerungen ja leider nicht ausgefallen unglücklich

Natürlich muss man sich nicht registrieren für einen Download ! Augenzwinkern

Wer will darf natürlich gerne trotzdem ... smile

__________________
[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lumo: 08.06.2006 17:58.

Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf http://www.callofduty.com/patch/ ist nocht nichts zu sehen.

Wahrscheinlich ladet Ihr gerade den ollen 1.3 von COD1 grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler


images/avatars/avatar-376.gif


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Also auf http://www.callofduty.com/patch/ ist nocht nichts zu sehen.


Naja, bei der Firma wundert mich nun echt nix mehr ... Teufel

Zitat:

Original von Interceptor
Wahrscheinlich ladet Ihr gerade den ollen 1.3 von COD1 grosses Grinsen grosses Grinsen


Nee, nee, der passt schon ... smile

__________________
[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Mirror:

http://www.kissed-dragons.de/index.php?s...ads_squad&id=19

Und für die ganz faulen:

ftp://ftp.kissed-dragons.com/pub/CoD2/Pa...y2Patchv1_3.zip

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 10.06.2006 13:26.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie lange wir auf einen halbwegs funktionsfähigen Linux-Server für 1.3 warten müssen.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir gerade gezogen... scheint "echt" zu sein *g*

werd aber mit der installation noch warten
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den patch gibt es schon und ist auch kein oller 1.3
Wir haben ihn auch zum download auf http://www.noclanland.de

Aber wie gesagt, wartet noch mit dem installieren. Gibt erst ein paar Windowsserver die damit laufen.

__________________

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.de/files/22538267/Call...chv1_3.zip.html

http://handgunplace.com/CallofDuty2Patchv1_3.zip

http://www.clantda.com/software/CallofDuty2Patchv1_3.exe

http://www.adrenelan.com/downloads/patch...y2Patchv1_3.zip

http://www.1337-server.net/cod2/CallofDuty2Patchv1_3.zip

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-381.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 467


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt können wir eigentlich nur hoffen icculus mit den Linux Files hinne macht Augenzwinkern

__________________

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Patch auf meinem Test-System installiert...

Haltet euch fest, hier ist der Auszug aus der ReadMe:

MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.

Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.

Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke
eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers
ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.

HINWEIS: Wenn Sie einen Benchmark für Call of Duty 2 mit "timedemo <demoname>" starten, werden die ersten Frames künstlich langsam erscheinen. Sie erhalten genauere Ergebnisse, wenn Sie die Werte der Datei "main/demos/timedemo_<kartenname>_mode_<modusnummer>.csv" mit einem Tabellenkalkulationsprogramm analysieren. Die erste Spalte entspricht dann der Frame-Nummer und die zweite der Zahl der Millisekunden bei diesem Frame. Ignorieren Sie dann einfach die ersten ca. 10 Zeilen. Die durchschnittliche Framerate entspricht dann 1000 geteilt durch den Durchschnitt der restlichen Zeilen.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal erfreuliche Neuerungen. Dann hoffe ich mal, daß meine Lieblings-Modder inzwischen nicht die Lust an COD2 verloren haben und nun neue Features einbauen.

Den ersten Linux-Patch 1.3a wird es dann vermutlich erst morgen oder am Samstag geben. Ich steige bei meinem Hauptserver dieses Mal aber erst um, wenn die Mods entsprechend angepaßt wurden. Den Inkompatibilitätsstreß vom letzten Mal erspare ich mir. Augenzwinkern

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler


images/avatars/avatar-376.gif


Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 172


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ehrlich gesagt finde ich die Neuerungen enttäuschend.

Ich habe echt erwartet das dieses Mappack/iwd Mismatch-Problem ebenfalls gelöst werden würde.

Dafür haben sie nun den Müll aus dem letzten Patch bereinigt, zumindest bei den Maps smile , son Ladebalken ist schon wichtig, gelle Augenzwinkern

Der einzige echte 'Patch' ist der 32-stellige GUID, allerdings spielt PB wohl im Moment etwas verrückt, habe grad was von DirectX Versionen gelesen die in der MD5-Checksumme unterschiedlich sind.

Warten wir es ab ... es läuft ja auch so (mit 3 Custommaps auf dem Server Augenzwinkern )

__________________
[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-572.gif


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 296


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und vorhin ganz toll. Wollten war spielen, ich kam nicht auf den Server oder irgendeinen anderen. Und bei dem anderen Team hatte auch einer Probleme und kam nicht rauf. Aber OHNE Patch 1.3.

Das nur am Rande. Jetzt gehts scheinbar erstmal wieder. Und ohne Linux Patch, kann mir das sowieso gestohlen bleiben.

__________________

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern scheint wohl irgendwas mit dem Masterserver gewesen sein, ich pers. habe drei Anläufe gebraucht um auf unseren Server zu kommen, beim dritten hats dann geklappt. Die Jungs auf dem Server konnten ähnliches berichten. Ausserdem wurd ich gestern mal wieder vom Server geschmissen, Ping von 999, beim Mapchange. Weiß langsam nimmer woran das liegen könnte.

Was den Patch angeht, hmm, joah, billo wie mein Kumpel sagen würde aber immerhin machen se mittlerweile wieder ein wenig was. Wenn die jetzt im zwei Wochenrythmus nen Patch raushauen und da jeweils nur 10 Zeilen Quellcode drin stehen, ist das zwar lame aber immerhin tut sich dann mal was.

Das es ne Farce ist brauchen wir denke ich nicht drüber diskutieren.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mik

genau das gleiche hatte ich, hatte sogar 5 Versuche gebraucht und beim 5. hat er bis 45 sec Hochgezählt dann ging es.

Zu den Patch, schön das sie was an den Maps gemacht haben, vorallem harvor bzw rostov.

Weil ich in voller auflösung spiele, hatte die Karte an 2 Stellen kurz gerugelt.

Einmal im Spwan bei den Deutschen in den nähe von Flag und bei den Russen Spawn wenn man durch den Raum geht mit den Fahrrad. Antscheinden ist es dor so verpixelt das dann bei Anti Alaising auf 4 schonmal was ruckelt. Am Rechner liegt es nicht der schaft das locken. Mal sehen ob es weg ist.

Wo ich auch mal drauf gespannt bin ist, wegen den Linux. Weil es jatzt wie oben schon genannt immer nocht nicht den Ofizellen Linux Patch gibt.

Naja mal sehen denke es wird wie bei der ein das von 1.3 auf 1.5 wieder ein halbes jahr vergeht und dann CoD ² endlich im endstatus ist.

Und viele Fehler wie IWD sum..... auch behoben ist.

Aber wir wollen ja nur das gute hoffen.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das Gute hoffen wir schon wie lange...?

Langsam bin ich kurz davor, ganz böse Wörter zu benutzen...

Aber schon interessant zu sehen, was es momentan für Probleme gibt, bei denen, die mutig genug (oder ungeduldig genug?) waren, sich den Patch auf die Platte zu bügeln... PB-Kicks noch und nöcher wegen z. B. unterschiedlicher Datei-Größen - momentan sind also die PBler dran und kümmern sich um die Einstellungen - ein weiteres Indiz dafür, daß AV/IW das alles egal ist und die ihr Ding machen, wie sie gerade lustig sind - wäre es nicht mal sinnvoller gewesen, den Win- und den Linux-Patch gleichzeitig zu releasen und vorher die PBler draufschauen zu lassen und die Einstellungen dann direkt in einem anzupassen?

Nö, lass mal, das wird spaßig, wenn die Community dann erst mal wieder mit den Fehlern und Problemen beschäftigt ist, dann haben sie was zu tun und nerven uns nicht...

So kommt mir das langsam vor... Keine Zusammenarbeit mit der Community, keine Zusammenarbeit mit den Linux´lern, keine Zusammenarbeit mit den PBlern...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler


images/avatars/avatar-685.gif


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 189


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gravierend neues hat der 1.3 patch nicht? neue maps oder sowas? ach ja kann man da wieder jumpen oder ist das wieder so dass man dann stirbt Teufel

__________________
im Krieg gibt es keinen Preis für den 2.Platzierten ! Schön warm beim Warten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 09.06.2006 13:28.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda

MEHRSPIELER-KORREKTUREN
-Gamestate von 16k auf 128k erhöht
-Fortschrittsbalken beim Laden zu den Karten mp_harbor und mp_rhine hinzugefügt
-Behebung des PB GUID-Problems, bei dem Spieler keine PB GUIDs mit genau 32 Zeichen zugewiesen bekamen.

Änderungen bei der Karte mp_rhine:
-Problem behoben, dass ein Spieler auf die zerstörte Mauer gelangen und durch den zweiten Stock des zerstörten Gebäudes sehen konnte.

Änderungen bei der Karte mp_harbor:
-Allgemeine Nebeldichte reduziert
-Fehlende Wassertextur implementiert
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil einer Lücke
eines Geländers im Osten der Karte schießen.
-Der Spieler kann nun auch durch den unteren Teil eines Geländers
ganz im Osten der Karte schießen.
-Eine teilweise schwebende Kiste und Löcher in Sandsäcken korrigiert.


__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem Patch 1.3 zwar noch nicht installiert, allerdings hab ich auch keine großen Hoffnungen, dass sich vieles ändert.

Nur mal zum Vergleich: Der Patch 1.3 beinhaltet den vorherigen Patch 1.2. Der Patch 1.2 hatte bereits 32,5 MB; der Patch 1.3 hat 37,3 MB, macht in der Summe *rechnen**rechnen* 4,8 MB Neuerungen .... Augenzwinkern

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv