Hy an alle wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt hatte ich einen Guid Global bann vom PB bekommen
Jetzt funzt wieder alles.
Nur ich verstehe nicht warum mein ping mit Maxpackets: 60 bei 90-100 liegt
vorher habe ich bei Maxpacktets:60 einen ping von 60 - 70 gehabt kannm mir da jemand helfen??
Unter Multiplayer-Optionen ist die korrekte Bandbreite eingetragen?
Dein Ping ist natürlich auch abhängig von der Anzahl der Spieler auf de Server. AB 20 Spielern merkt man deutlich, wie der Ping steigt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 09.06.2006 12:57.
Ja ich ahbe ja mein Ticket gezogen und habe mich mit activision und Evenbalance in verbindung gesetzt und jezz gehts wieder ich stande nicht auf der black list wegen cheaten ect. sie haben mir per e-mail geschrieben das es ein PB Guid Bann war der durch Config änderungen ausgelöst wurde.
Ich denke das ist ne außrede weil die ihren fehler nicht zu geben wolen kp die haben geschrieben das ich jezz wieder zocken kann und das sie sich entschuldigen wollen.
na ja mir ist das auch egal ich habe geld dafür bezahlt habe weder gecheatet noch irgenderin anderen scheiß gemacht und habe nur verlangt das mein zock wieder geht. Und anscheind hats was genutzt
ja aber maxpacktets = 30 darf mann ja nicht mehr.
Aber vor dem Patch habe ich auch mit Maxpackets=60 gespielt und einen ping von 60-.70 gehabt und jezz wo 1.3 druff is is der ping voll shice wieso ist er denn vorher gut gewesen und wie kann ich ihn wieder auf 60-70 kriegen?
Die Einstellungen nimmt man unter den Mehrspieler-Optionen vor - und wenn da die richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingetragen ist, sollte es an sich gehen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...