Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Anmeldung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Anmeldung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy231978
Teetrinker

Rcon Anmeldung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all und sorry für die Blöde frage aber wollt mal wissen kann eigendlich jeder in der console sehen wenn ich mich mit rconpasswort anmelde?

Also kann jeder das rcon passwort sehen der die console auch auf hatoder auf macht?

Badboy
Badboy231978 ist offline E-Mail an Badboy231978 senden Beiträge von Badboy231978 suchen Nehmen Sie Badboy231978 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne natürlich nicht... das sieht niemand ... es sei denn jemand steht hinter dir und schaut auf deinen monitor Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Atze69... es sei denn jemand steht hinter dir und schaut auf deinen monitor Augenzwinkern
oder hat einen keylogger auf seinem PC installiert Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn du dich vertippst, sehen die anderen dein Paßwort.
Um dies zu vermeiden, ist es ratsam, wenn man den Rcon-Login per Keybind ausführt (also eine Taste mit PW belegt):

config_mp.cfg mit Wordpad öffnen und dann folgende Befehlszeile einfügen:

bind F5 "rcon login MEINPW"

Configdatei speichern.

Wenn du nun die Taste F5 drückst, während du am zocken bist, wirst du komfortabel per Rcon eingeloggt.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 06.07.2006 09:28.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ich würde das auch so machen wie mike bzw. ich tu das so. kam oft genug vor das es ein admin, in der eile die map wechseln zu wollen, den "/" vergessen hat und alle die auf dem server waren das rcon lesen konnten.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Pimper hat den entscheidenden Hinweis geliefert:

Wenn Du bei der Eingabe des RCON PWs den"/" vergisst, dann wird das Geschriebene als Textnachricht ins Spiel geschrieben. Dann kann JEDER der auf dem Server ist das PW sehen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Badboy231978
Teetrinker

Hallo @ all und danke für eure antwort,

aber müsste ich dann den Tastenbind nicht so schreiben?

bind F5 "/rcon login MEINPW"

Anstat ohne /

Badboy
Badboy231978 ist offline E-Mail an Badboy231978 senden Beiträge von Badboy231978 suchen Nehmen Sie Badboy231978 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ne das passt schon so ... ohne /

Zitat:

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Badboy231978
Teetrinker

super dank euch das hilft weiter

Thx mal wieder für den klasse support

Badboy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Rcon Anmeldung?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv