Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Mappack (MapPack funktioniert nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Mappack (MapPack funktioniert nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RUDI-TERROR
Weichei

Fragezeichen Frage zu Mappack (MapPack funktioniert nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Mappack. Ich habe folgendermaßen ein Mappack erstellt:

24 Karten heruntergeladen
Alle in einen Ordner kopiert
IWD in RAR-Endung umbenannt
alle IWD-Dateien gelöscht
alle RAR-Datein entpackt (Rechtsklick --> Hier entpacken)
Den Ordner, in dem alle extragierten Datein liegn zu einer RAR-Datei gepackt
RAR in IWD-Endung umbenannt

Mappack in den Main-Ordner kopiert.

in der Server-Config folgenden Eintrag geändert:
set sv_pure "0"

server mit hilfe einer Server-Config gestartet.

kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe?

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:31.

RUDI-TERROR ist offline E-Mail an RUDI-TERROR senden Homepage von RUDI-TERROR Beiträge von RUDI-TERROR suchen Nehmen Sie RUDI-TERROR in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"24 Karten heruntergeladen"
Hast du die Karten alle einzeln getestet, bevor du ein Mappack erstellt hast?
Kennst du die Consolen-Namen?

"IWD in RAR-Endung umbenannt
alle IWD-Dateien gelöscht"

Wenn du alle IWD in RAR umbenannt hast, wie konntest du dann noch IWD-Dateien löschen?

"Den Ordner, in dem alle extragierten Datein liegn zu einer RAR-Datei gepackt"
Zu RAR gepackt? In jeder Anleitung steht, man soll Zip verwenden, da RAR eine andere Kompressions-Methode verwendet.

"kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe?"
Kannst du uns mal einen Tip geben, was nicht funktioniert?

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 22.07.2006 17:19.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
"kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe?"
Kannst du uns mal einen Tip geben, was nicht funktioniert?

grosses Grinsen Würd mich auch interessieren grosses Grinsen

Also man kann rar schon nehmen, muss dann aber die Kompression auf ZIP und NORMAL stellen. Ausserdem sollte man die gepackte Datei von Winrar/zip testen lassen ob die in Ordnung ist. Dann die mappack.zip in mappack.iwd umändern und es sollte klappen.

Vorher aber unbdingt die Maps einzeln testen ob die funzen, vorallem wie Mike schon sagte, die Consolennamen sind wichtig.

Ach ja, wenn Du beim Entpacken der umbenannten IWD Dateien Fehlermeldungen bekommst, guck genau welche Datei da überschrieben werden soll. Wenns keine Readme ist, die Map aussetzen und in ein neues Mappack einbinden. Hab da auch schon Probleme mit gehabt.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
RUDI-TERROR
Weichei

Hallo zusammen,

"Hast du die Karten alle einzeln getestet, bevor du ein Mappack erstellt hast?
Kennst du die Consolen-Namen?"
Ja, habe ich getan

Es lag daran, dass ich statt Winzip Winrar benutzt habe ;-) Jetzt funktioniert es wunderbar!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
RUDI-TERROR ist offline E-Mail an RUDI-TERROR senden Homepage von RUDI-TERROR Beiträge von RUDI-TERROR suchen Nehmen Sie RUDI-TERROR in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Kein Problem, wir erraten hier gerne Probleme. Zunge raus

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Mappack (MapPack funktioniert nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv