Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » warten auf cd-key-autorisierung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warten auf cd-key-autorisierung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

traurig warten auf cd-key-autorisierung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja diesen artikel gibts schon,
kann ihn leider nicht aufmachen!

problem:
egal auf welchem server ich mich einwähle ständig diese meldung

"warten auf cd-key-autorisierung"
kann nicht connecten!

"Original CD-Key"
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind an Deinem PC/Firewall/Router die Ports 28960 und 20500 freigeschalten?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die suche gibt es ein paar tipps die man ausprobieren kann :

Warte auf CD-key Autorisierung

Problem - Warten auf CD Key Autorisierung

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@Dengar
Bei Deinem 2 Link kommt bei mir diese Meldung:

Zitat:

Die Ressource kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Ressource kann mit dem Browser nicht geöffnet werden.

---------------------------------------------------------------------------
-----

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP-Fehler 406 - Nicht annehmbar
Internet Explorer

DER "NETTE"!

jepp, ka-warum...

-edit-

jo, jetzt geht es smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die "schnellen antworten"

habs gefunden
ich hatte meinen rechner und cod ja neu aufgesetzt und meine alte config benutzt( name und einstellung usw) dachte das funzt!
konnte das spiel wohl nicht ab.
versteh ich zwar nicht aber jetzt läufts.
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

na denne, fröhliches zoggen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » warten auf cd-key-autorisierung!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv