Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann man das auch einstellen das z.b. Russe gegen ammi spielt habe das schon versucht aber es will nicht funzen habe dazu in meiner "haupt gsc "

game["allies"] = "british";
game["allies"] = "american";

aber im spiel kann ich immer noch nur Ammi oder Deutsch wählen, es soll nur für Dm und TDM funzen... geht das überhaupt? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das es funktioniert. Das hatten auch schon welche bei UO versucht. Müßte man wohl einen eigenen Mod kreieren.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso schade... danke.. ci
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

RE: Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
Hi kann man das auch einstellen das z.b. Russe gegen ammi spielt habe das schon versucht aber es will nicht funzen habe dazu in meiner "haupt gsc "

game["allies"] = "british";

aber im spiel kann ich immer noch nur Ammi oder Deutsch wählen, es soll nur für Dm und TDM funzen... geht das überhaupt? cu

So wie oben beschrieben hast Du 2x allies vorgegeben. Versuch doch mal:

game["axis"] = "british";

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hat leider auch nicht gefunzt jetzt kann man nur noch als zuschauen dabei sein... THX für den tipp. cu
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Bischen spät, aber besser als nie....

Ich wusste doch, das ich sowas schonmal gesehen hatte.

Bitteschön: Allies vs. Allies Mod

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Immer nur Russe, Ammi oder Brite gegen Deutsche warum nicht...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv