Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » IRC Chan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC Chan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-empi
5-Minuten-Ei

IRC Chan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen, ich hab vor kurzer zeit einen CoD Chan in IRC eröffnet... da dieser aber nicht so gelaufen ist wie er laufen sollte habe ich den Chan in einen E-SPORTS Chan geändert, und den wollte ich hier mal vorstellen:

server: irc.mindforge.org
chan: #e-sports

[ alter chan: #callofduty (werde ich vlt wieder in betrieb nehmen wenn auch ein paar CoD'ler in dem neuen Chan sind smile ]

Der Chan soll unter anderem auch für CoD Support und Community sein smile
Also wäre schön wenn sich einige User hier, die die Möglichkeit haben, auf das IRC zuzugreifen, den Chan mal anschaun =))

mfg, empi
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht mal gekommen, aber ich gehe aus Prinzip nur ins Q-Net...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schade =(
ich hab den absichtlich nicht im qnet gemacht, weil mir des qnet viel zu voll ist......

mfg
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ist doch gerade gut... Das Q-Net ist nunma DAS IRC-Netzwerk rund ums zoggen smile
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei

hmm naja jetzt hab ich den chan schon auf dem anderen Server und ich lassen auch da.. du kannst ja trotzdem kommen und wenn nicht versteh ichs auch Zunge raus
=)

mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » IRC Chan

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv