Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheat oder was??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheat oder was???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

geschockt Cheat oder was??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

Habe gestern auf eine server gesehn das ein spieler einfach in der Luft war und wollte euch jetzt fragen ob das ein cheat ist dazu ein scrennshot http://img242.imageshack.us/my.php?image=shot0001mz4.jpg

dazu kann was an unten links an bildschirm graviti 1

später waren die ganzen clients sehr schnell also nicht mehr die normale geschwindigkeit

kann mir eine da sagen was das sein soll

:edit: client ist hinter den einem ast am baum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 25.09.2006 14:27.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Demo jetzt nciht angeschaut. Aber die Lösung ist relativ einfach. Entweder die benutzen /noclip weil "Cheats" auf dem Server aktiviert wurden (geht z.B mit devmap oder einem anderen Consolen Befehl).
2. Der Admin hat Gravity (also Erdanziehungskraft) verändert, entweder fällts von einer Treppenstufe so hart das du stirbst oder es ist so eingestellt das man anfängt zu schweben. Also keine externe exe. oder sonstiges, normale Befehle in Cod.

Hoffe konnte dir damit helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.09.2006 14:33.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich mir auch gedacht da ja unten links stand grativiti 1 und später wieder 80 und einmal speed 800 da waren alle spieler richtig schnell und das mit der treppenstufe hatt auch gestimmt ich bin einfach auf den boden gegangen und schon war ich tot

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Jo einfach die Gravity umgestellt. So kann man aus Cod Unreal Tunament oder Quake machen, lol. Also nix Illegales.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.09.2006 14:44.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheat oder was???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv