Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map gesucht! Bitte um Hilfe! (Westernstadt - ghosttown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map gesucht! Bitte um Hilfe! (Westernstadt - ghosttown)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobbaa
Weichei

smile Map gesucht! Bitte um Hilfe! (Westernstadt - ghosttown) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Wie bereits die Überschrift andeutet, (das eine Map gesucht wird), möchte ich um eure Hilfe bitten!

Und zwar suche ich eine Map, in der eine Bar vorhanden ist.
(Kneipen ähnlich)

Am besten wäre folgende nachzuspielende Situation:
~
Handlung: Ein Cowboy geht durch die Tür, geht zur Theke und bestellt sich einen Drink.
~

Falls jemand eine ähnliche Map kennt, würde ich echt dankbar sein, diese mir doch zu posten!

Ich bedanke mich vorerst für eure Aufmerksamkeit!
Selbstverständlich freue ich mich auf Beitrage bzw. Hilfen!

!!! THX --- THX !!!

---
Antwort:
Map Ghosttown

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:52.

mobbaa ist offline E-Mail an mobbaa senden Homepage von mobbaa Beiträge von mobbaa suchen Nehmen Sie mobbaa in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cod oder coduo nehme ich an?

ghosttown (klick mich!)

diese zufällig?

der downloadlink funzt nicht, leider probleme derzeit... aber die map kannst du in dem fall auch gern von mir über icq bekommen (bitte bedenken: kein support über messi Augenzwinkern ) 221-797-072
die map gibts mit russen oder amis. im fixfilebereich gibt es auch einen "spiel-mir-das-lied-vom-tod-soundmod" den du einfach mit zur map legen kannst.
mobbaa
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die Map!

Die Map hat gute Qualitäten und eignet sich hervorragend zu meinem Projekt!!!

Mein persönliches Dankeschön geht an Dr. Long.
Natürlich auch an den anderen, die sich die Mühe gemacht haben Zeit dafür zu beanspruchen!

~ Thema Closed ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mobbaa: 14.10.2006 00:55.

mobbaa ist offline E-Mail an mobbaa senden Homepage von mobbaa Beiträge von mobbaa suchen Nehmen Sie mobbaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Map gesucht! Bitte um Hilfe! (Westernstadt - ghosttown)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv