Es sind einige seltsame Screenshots eines unserer lieben ESL Admins aufgetaucht. Nun, okay es handelt sich zwar um einen Hardwarebug doch sind die Argumente von Chefkoch einfach Sinnlos und hören sich dick nach Ausrede an!
Lest euch folgenden Thread durch, vorallem Wargod's Beitrag klingt überzeugend und logisch (dort gibts übrigens auch die Screens)!
Ich bin der Meinung Chefkoch sollte gesperrt werden wie jeder andere auch der sich irgendwelche Vorteile verschafft, vorallem da er noch zugibt einen Rechner zu Hause zu haben an dem das Spiel Bugfrei läuft ....
Ja, aber das ist eh schon Thema in der ESL also von daher ....
Ich finds nur krass weil er in seiner Position eig. eher ein Vorbild sein sollte. Das er den Bug dann nutzt obwohl er einen einwandfreien Rechner zu Hause hat an dem das Spiel ohne Bug läuft ist eine Frechheit und Grund für mich sowas öffentlich zu diskutieren.
Angesichts der Tatsache dass sich Chefkoch selbst geoutet hat (er selbst hat ja die Diskussion eröffnet) ist es wohl legitim sich da ebenfalls ein paar Gedanken dazu zu machen.
...und ich muss mich nach durchlesen der Beiträge einfach mal Wargods Meinung vollumfänglich anschließen. Die Reaktion Chefkochs auf seinen wirklich emotionslosen und sachlichen Text ist einfach nur daneben ("drüber hinweg dass du kein ESL-Admin geworden bist?").
Mehr sage ich dazu aber nicht. Sollen die das unter sich ausmachen.
Ich weiß mal wieder warum ich mir den ganzen ESL-Zirkus immer nur kopfschüttelnd aus der Ferne betrachte...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 15.11.2006 11:41.
Halt! Chefkoch hat diesen Thread aufgemacht als die Screens schon veröffentlicht und die Diskussionen schon entfacht waren. Deswegen auch der Name Statement
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"