Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ESL Admin bald auf MBL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL Admin bald auf MBL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ESL Admin bald auf MBL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind einige seltsame Screenshots eines unserer lieben ESL Admins aufgetaucht. Nun, okay es handelt sich zwar um einen Hardwarebug doch sind die Argumente von Chefkoch einfach Sinnlos und hören sich dick nach Ausrede an!
Lest euch folgenden Thread durch, vorallem Wargod's Beitrag klingt überzeugend und logisch (dort gibts übrigens auch die Screens)!

http://www.esl.eu/de/forum/318/1468/2372...isit=1163575739

Ich bin der Meinung Chefkoch sollte gesperrt werden wie jeder andere auch der sich irgendwelche Vorteile verschafft, vorallem da er noch zugibt einen Rechner zu Hause zu haben an dem das Spiel Bugfrei läuft ....

Was meint ihr dazu?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dasselbe was ich auch im anderen thread schrieb:

Zitat:

aber jemanden hier im forum öffentlich an den pranger zu stellen ist glaube ich noch nicht vorgekommen, weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das ist eh schon Thema in der ESL also von daher ....
Ich finds nur krass weil er in seiner Position eig. eher ein Vorbild sein sollte. Das er den Bug dann nutzt obwohl er einen einwandfreien Rechner zu Hause hat an dem das Spiel ohne Bug läuft ist eine Frechheit und Grund für mich sowas öffentlich zu diskutieren.

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Angesichts der Tatsache dass sich Chefkoch selbst geoutet hat (er selbst hat ja die Diskussion eröffnet) ist es wohl legitim sich da ebenfalls ein paar Gedanken dazu zu machen.

...und ich muss mich nach durchlesen der Beiträge einfach mal Wargods Meinung vollumfänglich anschließen. Die Reaktion Chefkochs auf seinen wirklich emotionslosen und sachlichen Text ist einfach nur daneben ("drüber hinweg dass du kein ESL-Admin geworden bist?").
Mehr sage ich dazu aber nicht. Sollen die das unter sich ausmachen.

Ich weiß mal wieder warum ich mir den ganzen ESL-Zirkus immer nur kopfschüttelnd aus der Ferne betrachte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 15.11.2006 11:41.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Halt! Chefkoch hat diesen Thread aufgemacht als die Screens schon veröffentlicht und die Diskussionen schon entfacht waren. Deswegen auch der Name Statement Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 15.11.2006 11:46.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Falsches Board, ich haus mal ins Geplauder.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

ist für mich auch eine ganz klare sache...

ich meine ist ja schön, wenn man durch Büsche und Absperrungen sehen kann Augenzwinkern

tja... ESL -.-
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

hast recht pimper, outing war hier das falsche Wort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 15.11.2006 12:21.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

deswegen spiel ich nicht mehr in der esl

alles cheater
traurig aber wahr

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
|NiGhT|
Teetrinker

ich sag dazu nur soviel. mir sagte einer das man mit einer ati graka alles ausblenden kann und sogar farbige modelss machen kann. frag nicht wie aber es soll gehen. just for info ich habe eine fx5950 nvidia graka bevor hier missverständnisse aufkommen. der der das sagte ist wohl im punkbusterforum aktiv oder war es desegen will ich ihn nicht bloßstellen

|NiGhT| ist offline E-Mail an |NiGhT| senden Homepage von |NiGhT| Beiträge von |NiGhT| suchen Nehmen Sie |NiGhT| in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

wenn er wirklich wie er sagt helfen wollte hätte er es schon vorher bekannt gegeben und nicht 2 monate damit gespielt bis er es zugeben musste weil er sonst direkt blosgestellt worden wäre

wie gesagt nur noch kinners und cheater in der esl und dazu stehe ich weiterhin
übrigens nicht erst seit der veröffentlichung sondern auch schon vorher

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Zitat:

Original von kumite
wenn er wirklich wie er sagt helfen wollte hätte er es schon vorher bekannt gegeben und nicht 2 monate damit gespielt bis er es zugeben musste weil er sonst direkt blosgestellt worden wäre

Genau meine Meinung, vorallem hätte er ja in irgendeinem Forum nach Hilfe fragen können oder sowas in der Art.

Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Ich find in dem Thread bei ESL ist eigentlich schon alles gesagt (von Warlord).. Gegenargumente sind kaum zu finden Augenzwinkern

Auch wenns nen ESL Admin ist, ist es nen Gamer wie jeder andere und gehört somit auf die MBL Augenzwinkern

Für mich gibts da gar nix zu diskutieren außer das ich es wieder schade und sehr arm finde, dass sowas passieren muss.... verwirrt

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » ESL Admin bald auf MBL?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv