Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Dateien senden/empfangen mit xfire nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dateien senden/empfangen mit xfire nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Dateien senden/empfangen mit xfire nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Dateien jeglicher Art (Word- oder Exceldokumente, Bilder etc.) mit xfire zu versenden oder zu empfangen.
Eine Neuinstallation des Programms brachte auch keine Änderung (Upload / Download in xfire/Optionen auf den voreingestellten Werten).

Beim Download fragt xfire ob ich die Datei annehmen will:
JA --> Download der Datei xxxxxxx wird angezeigt, aber er lädt nichts (0% empfangen und dabei bleibts).

Beim Versenden von Dateien sagt xfire mir jedesmal:
"Datei ist in einer anderen Anwendung geöffnet. Bitte schließen sie diese Anwendung und versuchen sie es erneut".

Es ist aber keine andere Anwendung geöffnet, geschweige denn diese Datei.
Selbst nach dem Hochfahren des PC´s (nur xfire geöffnet, Kaspersky aus, Firewall aus) kommt wieder diese bekloppte Meldung.
Sehr merkwürdig! Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 17.11.2006 14:31.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Dateien senden/empfangen mit xfire nicht möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv