|
 |
COD2 version 1.41?????? (ACHTUNG: IRONIE!!!) |
|
|
Version 1.41 für COD2 kommt an einem Dienstag kurz vor Ostern raus. Im Moment gibt es nur Version 1.4 beta, aber leider hat mir mein Insider berichtet, daß die Praktikanten bei Activison diese Version nicht rausrücken dürfen, bevor der Hausmeister sein OK gegeben hat.
Ich hoffe nur, daß das Gerücht nicht wahr ist, daß diese Version nur noch unter Vista laufen wird, da ich kein Geld habe, mir einen neuen PC zu kaufen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
werk_11
Weichei

|
|
Aha danke dir.
Aber wenn der nacher nur auf Vista läuft dann ist es echt shit.........................
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werk_11: 01.12.2006 17:20.
|
|
|
|
|
|
|
Das Ganze wird noch viel ärgerlicher, da du dann kaum noch Server finden dürftest, auf denen man online spielen kann. Die meisten Server laufen aus Kostengründen mit dem Betriebsystem Linux und nur ganz wenige mit Windows XP. Da Server sehr teuer sind und die Vertragslaufzeit meist über ein Jahr festgelegt wird, bin ich mir sicher, daß die meisten Admins bei Version 1.3 bleiben werden.
Ich selbst werde nur auf Vista umsteigen, wenn sich die Spieler an den Kosten beteiligen werden. Aufgrund der bevorstehenden Mehrwertsteuererhöhung, wird es aber bestimmt schwierig werden, die Gelder zusammen zu bekommen (jährlich sind das nämlich über 1500 EUR!).
So viel kann ich mir von meinem Taschengeld leider nicht leisten und das Geld für einen neuen PC zu Hause brauche ich ja auch noch.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|