Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD2 version 1.41?????? (ACHTUNG: IRONIE!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD2 version 1.41?????? (ACHTUNG: IRONIE!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werk_11
Weichei

Augenzwinkern COD2 version 1.41?????? (ACHTUNG: IRONIE!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt den eigentlich der version 1.41für COD2 raus , wenn ja !wann kommt er???????

Mfg werk

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.02.2007 11:59.

werk_11 ist offline E-Mail an werk_11 senden Homepage von werk_11 Beiträge von werk_11 suchen Nehmen Sie werk_11 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Es gibt elegantere Wege nach einer Merkbefreiung zu betteln.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.41 für COD2 kommt an einem Dienstag kurz vor Ostern raus. Im Moment gibt es nur Version 1.4 beta, aber leider hat mir mein Insider berichtet, daß die Praktikanten bei Activison diese Version nicht rausrücken dürfen, bevor der Hausmeister sein OK gegeben hat.
Ich hoffe nur, daß das Gerücht nicht wahr ist, daß diese Version nur noch unter Vista laufen wird, da ich kein Geld habe, mir einen neuen PC zu kaufen. geschockt

cu Mike

Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha danke dir.
Aber wenn der nacher nur auf Vista läuft dann ist es echt shit.........................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werk_11: 01.12.2006 17:20.

werk_11 ist offline E-Mail an werk_11 senden Homepage von werk_11 Beiträge von werk_11 suchen Nehmen Sie werk_11 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Das Ganze wird noch viel ärgerlicher, da du dann kaum noch Server finden dürftest, auf denen man online spielen kann. Die meisten Server laufen aus Kostengründen mit dem Betriebsystem Linux und nur ganz wenige mit Windows XP. Da Server sehr teuer sind und die Vertragslaufzeit meist über ein Jahr festgelegt wird, bin ich mir sicher, daß die meisten Admins bei Version 1.3 bleiben werden.
Ich selbst werde nur auf Vista umsteigen, wenn sich die Spieler an den Kosten beteiligen werden. Aufgrund der bevorstehenden Mehrwertsteuererhöhung, wird es aber bestimmt schwierig werden, die Gelder zusammen zu bekommen (jährlich sind das nämlich über 1500 EUR!).
So viel kann ich mir von meinem Taschengeld leider nicht leisten und das Geld für einen neuen PC zu Hause brauche ich ja auch noch. traurig

cu Mike

Weichei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schon falsch was da gemacht wird
MikeTNT
Herdentier

Man darf nicht immer alles so negativ sehen. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Finanzberater und werde ihn mal fragen, ob die Kosten eventuell von der Sozialhilfe übernommen werden. Aufgrund der Neuregelung mit den GEZ-Gebühren stehen die Chancen gut, daß man als Hartz4-Empfänger die Kosten für den PC und das Internet vom Staat erstattet bekommt. Ich will nur hoffen, daß das Gesetz nun endgültig durch ist und nicht doch noch in letzter Minute nach hinten verschoben wird. Ich habe nämlich echt keinen Bock arbeiten zu gehen, da ich ja sonst kaum noch Zeit für COD2 hätte...

Autsch...

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 01.12.2006 18:29.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Grosse Augen Augen rollen

Okay Jungs, genug Spass gehabt. grosses Grinsen Lieber werk_11, von einem Patch 1.40 hat bis dato noch keiner was gehört, eigentlich kam die Tage die Info, das aufgrund der Programmierung für COD4 die Gelder für die Patches der "alten" COD Versionen (u.a. COD2) gestrichen sind. Allerdings ist diese Meldung noch nicht bestätigt (ich habe zumindest keine Quelle gesehen).

Bevor das Ganze hier nun ausartet, schließen wir den Thread mal. Sie nicht böse das Du hier auf den Arm genommen wurdest.... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD2 version 1.41?????? (ACHTUNG: IRONIE!!!)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv