und zwar habe ich folgendes Anliegen, wir haben 2 Cod 2 Server und ich wollte mal frgaen ob es da ein Tool oder sowas gibt das ständig "Messages " rein geflatter kommen.
Also das zum beispiel "Achtung Camper werden gekickt" dann da steht.
Also ich habe zwar ein Tool aber das muss ich an machen damit die Messages laufen und das ist mir zu umständlich gibt es da nicht eine Config die ich in main Ordner oder so rein hauen kann und die sich der server automatisch läd!?
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Meine Standardantwort für ein solches Anliegen: Benutz einfach die spam.cfg von PB. Da kannst Du entsprechende Nachrichten definieren und festlegen, in welchen Zeitabständen sie angezeigt werden sollen.
Imho die einfachste Variante, ohne Mod, rein serverseitig, keine Downloads benötigt.
Da steht auch ne Menge dazu und es gibt einen MOD jeweils für CoD/UO und CoD2 inkl. deutscher ReadMe´s in dieser ANTWORT: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...