Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server Messages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Messages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-L!te
Weichei

Server Messages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Abend

und zwar habe ich folgendes Anliegen, wir haben 2 Cod 2 Server und ich wollte mal frgaen ob es da ein Tool oder sowas gibt das ständig "Messages " rein geflatter kommen.
Also das zum beispiel "Achtung Camper werden gekickt" dann da steht.

Also ich habe zwar ein Tool aber das muss ich an machen damit die Messages laufen und das ist mir zu umständlich gibt es da nicht eine Config die ich in main Ordner oder so rein hauen kann und die sich der server automatisch läd!?

Wäre coool wenn mir jemand helfen könnte.
X-L!te ist offline Beiträge von X-L!te suchen Nehmen Sie X-L!te in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Server Messages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest dir selber helfen können, wenn du die Forensuche bemüht hättest (oder bist du der Meinung, du wärst der Erste, der das möchte?).

z.B. hier (um nur einen zu nennen): Server Nachrichten

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Standardantwort für ein solches Anliegen: Benutz einfach die spam.cfg von PB. Da kannst Du entsprechende Nachrichten definieren und festlegen, in welchen Zeitabständen sie angezeigt werden sollen.

Imho die einfachste Variante, ohne Mod, rein serverseitig, keine Downloads benötigt.

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

consolen nachricht alle 5 min.

Da steht auch ne Menge dazu und es gibt einen MOD jeweils für CoD/UO und CoD2 inkl. deutscher ReadMe´s in dieser ANTWORT: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server Messages

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv