|
 |
AWE Problem (Einstellungen in der awe.cfg) |
yoda
Böser Admin

|
|
Serveroptionen des AWE 2.11 & 2.12 (awe.cfg)
//Mit diesem Wert bestimmt man die Zeit bis zur Explosion nach Aktivierung durch die Feuertaste (Standard 4 Sekunden)
//set scr_awe_fuse_time "4"
GEHT NUR BEIM AWE 1.4.4!!!
Geht meines Wissens beim AWE 2.11/2.12 nicht mehr...
Muss man dann wahrscheinlich in den MOD-Dateien ändern, aber da hab ich momentan keine Idee, wie das geht.
---
//Einstieg per Fallschirmsprung
//Spieler steigen durch Fallschirmsprung ein
//(0 = deaktiviert, 1 = einmal pro Runde/Match, 2 = immer) (Standard 0)
//set awe_parachutes "0"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.01.2007 14:48.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Serverbefehle CoD
Serverbefehle UO
//Freies Umsehen
//0 - aus
//1 - an
set scr_freelook "1"
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Freelook nur für SD, damit man das gegnerische Team nicht beobachten kann...
Ich weiß nicht, wie Du Deine cfgs aufbaust - ich habe meist eine mit den "normalen" Spieleinstellungen, die zu Beginn geladen wird und in der per exec-Befehl vor der Map-Rotation dann eine weitere cfg mit den MOD-Einstellungen geladen wird... In der cfg mit den "normalen" Einstellungen (siehe "Serverbefehle") ist auch der freelook-Befehl.
Was die anderen Befehle angeht:
---
Da findest Du die AWE-Befehle auf Deutsch übersetzt - "sticky nades" sind "Klebegranaten" und funktionieren glaub ich aber nur bei UO, ist was länger her, daß ich damit rumexperimentiert habe...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann versuch´s damit:
//Gegner im Zuschauermodus beobachten
//0 - aus
//1 - an
set scr_spectateenemy "0"
Das in die Star-cfg und den Server mal neu starten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.01.2007 15:28.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und freelook auch auf 0? Wird die dedicated.cfg denn auch geladen? Bestimmte cfg-Namen machen Probleme, z. B. server.cfg, dedicated.cfg... Kannst Du die Start-CFG umbenennen und den Startparameter entsprechend anpassen und es dann erneut versuchen?
Oder aber mal eine Kopie der dedicated.cfg machen, wieder einfügen, umbenennen und dann per Konsole ausführen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann wäre meine einzige Idee diesbezüglich, den Support mal anzuhauen, ob die Dir Zugriff drauf geben (z. B. per ftp), oder ob die für Dich die cfgs mal prüfen könnten.
Oder Du gibst die Befehle einfach mal per Konsole ein - evtl. ist ein Map-Restart notwendig, aber die meisten Befehle lassen sich auch so aktivieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|