|
 |
Download erzwingen |
yoda
Böser Admin

|
|
Habt ihr den AWE auch richtig installiert? Sprich aus eigenem Ordner heraus startend und die clientseitige PK3 auf dem Server: w_awe_uo_v2.1_client.pk3
Wenn der Client den Download deaktiviert hat, sollte er dann eigentlich vom Server gekickt werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei CoD2 ist das nicht so, stimmt, bei UO sollte es aber so sein, wenn ich mich nicht vertue... Müsste ich allerdings auch erst noch mal ausprobieren... Geht wahrscheinlich auch wieder in die Richtung mit den soundaliases - in der Client-Datei sind auf jeden Fall einige neue Sounds eingebaut, aber was/wie/wo - keine Ahnung...
---
Wenn Du Dir nicht sicher bist, daß die richtige cfg ausgeführt wird, dann kannst Du auch nicht sicher sein, daß alle Deine Vorgaben ausgeführt werden...
Weißt Du denn, welche cfg beim Server-Start geladen wird?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Haniball
5-Minuten-Ei

|
|
Ja, weiß ich. Es wird die dedicated-uo.cfg mit den einstellungen der awe mod die ich noch dort reingeschrieben habe ausgeführt. Ist das vieleicht der Fehler das nicht die awe cfg ausgeführt wird und wenn ja wie bekomme ich das hin das die awe cfg ausgeführt wird? Aber ich muß sagen es läuft alles wunderbar bis auf das die Spieler nicht zwingend den Download machen müssen. Und ich denke das deswegen unser Gameserver abstürze hat weil nicht alle mit der Weapon Mod spielen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haniball: 09.02.2007 17:13.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also an der cfg-Geschichte sollte es an sich nicht liegen...
Hast Du es denn bei Dir selbst mal ausprobiert, also daß Du selbst mal ohne MOD auf den Server verbindest?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|