|
 |
[Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany      |
|
[Release MP Map CoD2] Panzer Werk, Germany |
 |
Hallo,
hiermit präsentiere ich euch allen meine neue Map für CoD2. Sie spielt in einer unterirdischen Bunkeranlage, die am Meer liegt. Für einen groben Überblick über die Location habe ich bei den Screenshots einen simplen und nicht maßstabsgerechten Lageplan dabei getan.
Spielmodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Capture the Flag und Headquarter.
Getestet wurde die Map mit dem AdmiralMod und dem AWE Mod, ebenso auf Windows und Linux Servern. Einziger Bug, auf Linux Servern ist leider bei CTF die Fahne der Amis nicht zu sehen. Man kann sie aber aufnehmen, sie wird als Pfeil auf dem Monitor dargestellt und sie wird auch auf dem Kompaß angezeigt. Dies scheint aber ein generelles Linux Problem zu sein, da ich das schon öfter auch von anderen Maps auf Linux Servern gehört habe.
Mein spezieller Dank geht an www.oldschool-dreamteam.de für Beta testing und www.opferlamm-clan.de ebenfalls für Beta testing und dem bereitstellen des AWE Servers sowie des Linux Servers (Besonderer Dank hier an MIK und Yoda - Opferlamm Clan).
Specials:
Custom Sounds
Custom Texturen
Benutzbarer Personenkran
Einige FX Elemente
Screenshots:

Download der Map
Alternativer Download 2 Opferlamm Clan
Alternativer Download 2 der Map (nach unten scrollen, eventuell 10 Sekunden warten)
Download der Screenshots (z.B. für Newsposter)
Oder auf unserer Homepage bzw. im Download auf unserem Server:
http://www.oldschool-dreamteam.de
Server IP: 85.14.226.114:28960
Ich hoffe euch gefällt meine neue Map und ihr habt viel Freude daran.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
WOW nach dir kann man die uhr stellen!!!
freu mich auf die map, die screenshots sehen vielversprechend aus
ToM

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ab ca. 19:00 Uhr wird der [OL]-CoD2-Server für 24 Stunden auf Panzerwerk Only & AWE umgestellt, außerdem mit allen Spiel-Modi, so daß ihr die Map alle mal genüßlich antesten könnt.
Viel Spaß!
---
Nachtrag:
Server ist umgestellt, Autodownload dürfte in einigen Minuten ebenfalls klappen.
Denn mal gute Jagd!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.02.2007 18:52.
|
|
|
|
|
|
Wahnsinns Ding! Sieht toll aus und is auch gut zu spielen!
Und der Hai...mit dem könnt ich mich ewig beschäftigen...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Mach dir keinen Kopf, ich vermute, daß ich auch eine Lösung habe, wenn mehrere EInzelmaps eine hunkusage.dat besitzen:
1. Man erstellt im Modordner eine hunkusage.dat
2. Dort schreibt man dann den Inhalt aller hunkusage.dat seiner Einzelmaps, die ebenfalls eine hunkusage.dat enthalten, untereinander rein.
Bisherige Nebenwirkungen:
- Ich bekam einmal die Meldung "(un)modifizierter Client konnte nicht überprüft werden" und dabei war eine abgebrochener Mapdownload zu sehen. Da ich allerdings im laufenden Betrieb die Map gewechselt habe, kann es durchaus sein, dass dieses Problem ein Zufall war.
Genaueres wird sich im Dauertest herausstellen.
- Bei Standardmaps fehlen nun die Balken, vermutlich weil ich die Standardmaps nicht in die hunkusage.dat eingetragen habe.
Weitere Tests folgen
cu Mike
PS: Auf den ersten Blick ist deine Map hammermäßig. Mal schauen, wie meine Besucher die Map finden werden ;-)
Edit: Nur so ein Gedankengang für zukünftige Maps: Eventuell klappt es, wenn man die hunkusage.dat separat (ausgelagert) mitliefert. Dann kann jeder Admin selbst entscheiden, ob er den Ladebalken mit einbaut. Müßte eigentlich klappen...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 15.02.2007 07:54.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|