|
 |
Punkbuster und COD Classic (Ruckeln wenn PB an) |
CrashDech
Tele-Tubbie

|
|
Punkbuster und COD Classic (Ruckeln wenn PB an) |
 |
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC konfiguriert (8800GTX, 4GB RAM, 2x250GB im Raid0, Intel Pentium 6700 DualCore, DSL6000, keine Firewall aktiviert) und wollte nun wieder COD Classic im Multiplayer spielen.
Mein Problem ist, sobald ich Punkbuster aktiviere gibt es im Spiel alle 2 Sekunden ein Lag.
Das stellt sich so dar, ich laufe ein paar Schritte und dann stockt das Spiel kurz und läuft danach 2sek. weiter und stockt wieder usw.usw.
Sobald ich Punkbuster deaktiviere ist alles im grünen Bereich und ich kann ohne probleme auf Servern ohne Punkbuster spielen.
Dieses Stocken kommt sogar wenn ich noch nicht im Spiel bin, sondern schon im Anmeldescreen wenn ich den Mauscurser gleichmäßig bewege.
Habe Punkbuster schon manuell upgedatet, brachte auch keinen Erfolg.
punkbuster bringt6 auch keine Fehlermeldung, ich kann Spielen aber halt mit diesem Stocken. Alles bleibt für einen Bruchteil hängen auch die Flugzeuge am Himmel, Rauch usw.
Alle Spiele inkl BF2142 laufen bei mir flüssig nur nicht COD1.
Jemand einen Rat????
Danke im Voraus.
Ciao
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2007 01:41.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kannst höchstens mal versuchen, ein Ticket bei http://www.evenbalance.com/troubleticket...et.php?game=cod zu eröffnen, so viel ich weiß, sollte das auch auf Deutsch gehen und dann z. B. bei Hendrik landen...
Wie hoch ist denn die Prozessorauslastung bei Dir, wenn das Problem auftritt? Ich hab bei einigen Probleme mit Rucklern in Erinnerung, da lag es am DualCore...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|