Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Wer macht mit? (Ja, wir sind Killer-Spieler...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit? (Ja, wir sind Killer-Spieler...) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dengar
ja ist möglich, aber dann würde er nicht mehr so günstig sein...
und der weisse hintergrund wäre auch weg!

ich persönlich würde es besser finden, da man den aufkleber z. b. auch auf ner heckscheibe plazieren könnte, in weiß fällt er zwar mehr auf - imho finde ich aber dass das dann eher billig wirkt...

wieviel würde denn der preisunterschied ausmachen?

wie finden dass den die anderen potentiellen besteller?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee war, einen völlig unauffälligen aufkleber zu machen...
mit einzelbuchstaben quer über die heckscheibe....

nagut... auffallen um jeden preis wäre dann das stichwort...

aber so passt der aufkleber sogar in ne damenhandtasche... Augenzwinkern "himädels"

und wir wollen ja nicht auffallen...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

größe und layout finde ich top, mir gings nur um die einzelbuchstaben! Zunge raus

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
piepel
Teetrinker

hi

die sticker sehen gut aus .
ich hab auch welche bestellt und wollte mal fragen ab wan sie den verfügbar sind.

ps: tranzparent wäre gut da sich auf meinem grünen car das weiss so schlecht macht *g

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von piepel: 02.03.2007 19:13.

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

wir würden gerne all eure wünsche erfüllen... aber leider muss eine entscheidung halt gertoffen werden und die ist nun mal auf den gefallen...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Ist das jetzt die Originalgrösse???

Weil das passt nicht auf meinen Helm drauf!

Edit: oh letzte Seite übersehen..^^

MHhm gehen die auch nen bisschen kleiner??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 02.03.2007 22:17.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

mustu hinten draufkleben....

18x8 ist die originalgröße

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also ich würde 2 nehmen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

@voodoo

ganz einfach: Schere nehmen und die Buchstaben ausschneiden Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 05.03.2007 09:26.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[V2] Gina
5-Minuten-Ei

Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch einen nehmen, allerdings dann mit Fahrerin ;o)
Besteht die Möglichkeit oder muss ich meinen Mann zwingen das Game wieder zu spielen ? Obwohl das dann wieder schlecht für mich ist da ich dann nimmer an der Rechner komme *denk.
[V2] Gina ist offline E-Mail an [V2] Gina senden Homepage von [V2] Gina Beiträge von [V2] Gina suchen Nehmen Sie [V2] Gina in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

wirst wohl oder übel deinen mann überreden müssen...Augenzwinkern leider wirds die aufkleber nur mit fahrer geben....

wgs./w@Lly
The Wall

och gina, ich steh dazu zu fahren wie ein Mann, von daher passt mir persönlich auch das "Fahrer"... Augenzwinkern

Weil das muss man auch als Frau zugeben: Gibt ne Menge Weibsvolk bei denen ich das Gruseln bekomme wenn ich sie fahrend erlebe...
allerdings sind die meisten Komisch-Parker die zwei Plätze mit ihrer Kiste belegen bei uns in der Firma Kerle Zunge raus grosses Grinsen

Edit: Also steht denn jetzt der Preis von 3,-- EUR pro Aufkleber fest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 06.03.2007 12:40.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
[V2] Gina
5-Minuten-Ei

Gut ich nehm zwei.

Aso sind die jetzt nun durchsichtig oder weiß ?
Fände durchsichtig besser aber da ich die eh ausschneide und mir mein Fahrerin selbst bastle ist das eigentlich auch schnuppe ;o)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [V2] Gina: 07.03.2007 15:20.

[V2] Gina ist offline E-Mail an [V2] Gina senden Homepage von [V2] Gina Beiträge von [V2] Gina suchen Nehmen Sie [V2] Gina in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

Aufkleber Aktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout, Größe und Preis des Aufklebers stehen nun fest.

Der Aufkleber ist 18 x 8 cm groß und hat einen weißen Hintergrund.

Der Preis des Aufklebers beträgt 40 Cent zuzüglich Porto+Verpackung.

Wir bitten ALLE (auch die, die sich schon gemeldet haben)
die an der Aufkleber Aktion teilnehmen wollen, uns eine Mail mit Namen, Adresse, Anzahl der Aufkleber und Versendungsart (Brief oder Einschreiben) an folgende Adresse zu senden.
Eure Daten werden nach dem Versand wieder gelöscht.

aufkleber@opferlamm-clan.de

Daraufhin erhaltet ihr von uns Antwort mit den Bankdaten und Gesamt-Preis incl. Porto.
Sobald die Zahlung auf unser Konto eingegangen ist, werden die Aufkleber abgeschickt.

Es werden uns 100 Aufkleber zur Verfügung stehen.
Einen Counter über die noch zur Verfügung stehenden Aufkleber findet ihr hier Aufkleber Counter

Fragen zu den Aufkleber gerne im Forum
Wer macht mit? (Ja, wir sind Killer-Spieler...)

Bis dahin

Euer OL-Team

Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Für mich wäre dieser Aufkleber momentan nicht so angebracht:
http://de.news.yahoo.com/14022007/12/pro...m-maedchen.html
Auch hier werden natürlich Egoshooter mit einbezogen.
Wer den Bericht nicht lesen will, hier eine Kurzfassung:

Junge erwürgt Mädchen...
2Jahre später, gleicher Junge fährt mit seinem Auto, wird von anderem Fahrer überholt, Junge ärgert sich.
Anderes Auto kommt, Junge stopt Auto und erschiesst den Fahrer.
So die Kurzfassung, ist bei uns in unmittelbarer Nähe passiert.
"Junge" hat natürlich "Ego-Shooter" gespielt.
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

oha Grosse Augen

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Traurige und schlimme Geschichte, keine Frage - aber deswegen einen Rückzieher zu machen, würde doch von manchen als Eingeständnis gedeutet "Aha, also doch wegen den "Killer-Spielen"..."...

Daß der Junge ein derbes Problem hat, ist offensichtlich, macht es halt nur wieder einfacher, das so einfach abzuhaken...

Aber ist klar, bei euch ist die Stimmung um einiges gereizter und es ist verständlich, daß Du Dich da zurückhälst, dient ja in gewisser Weise dann Deinem eigenen Schutz. Traurig, daß wir so weit sind...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Ist eigentlich kein Rückzieher in dem Sinne und auch kein Eigenschutz, eher Rücksicht auf die Hinterbliebenen des Autofahrers, ich kenne seinen Bruder.
Wenn ich mir vorstelle mein Bruder wäre das Opfer eines Psychos geworden und dann kommt da einer mit dem Aufkleber daher....
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das macht die Sache für Dich um so persönlicher und dann ist es erst recht nachvollziehbar. Respekt dafür.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

@ yoda

will jetzt nit nerven, habe heute das erste mal Outlook ausprobiert und darüber auch eine Mail versendet wegen den Aufklebern. Kannste bei Gelegenheit mal nachschauen ob die bei euch eingegangen ist.

mein Name

M. Koch

E-Mail: energun222@freenet.de

Danke

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Wer macht mit? (Ja, wir sind Killer-Spieler...)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv