Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Diskussion: Beschwerde beim Deutschen Presserat, Rundfunkrat NDR & bei der ARD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Beschwerde beim Deutschen Presserat, Rundfunkrat NDR & bei der ARD 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Achtung Diskussion: Beschwerde beim Deutschen Presserat, Rundfunkrat NDR & bei der ARD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:
Die Briefe sind am 28.02.2007 per Einschreiben / Einschreiben mit Rückschein rausgegangen.


UPDATE 2:
Da die Reaktion des Intendanten absolut unzureichend war, wurde eine erneute Beschwerde beim Rundfunkrat eingereicht, allles dazu gibt es hier:
PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch...

---

Zeit, daß sich was dreht...

Wie mittlerweile alle mitbekommen haben dürften, hat sich in den letzten Tagen nach dem PANORAMA-Bericht so einiges getan...

Daß wir als Spieler alle nicht gerade gut wegkommen, ist nun auf vielen Community-Seiten, aber auch auf der PANORAMA-Seite und vielen anderen Foren heiß diskutiert und klar festgestellt worden und vielfach sind die betroffenen Menschen der Ansicht, dass hier nicht nur gegen das Gesetz (§186 StGB, §187 StGB, aber das ist Ansichtssache), sondern auch gegen den Pressekodex und somit gegen die Pflicht des objektiven Journalismus, so wie die Leitlinien der ARD verstoßen worden ist.

Gegen Verstöße gegen den Pressekodex kann man in Deutschland Beschwerde beim Deutschen Presserat in Bonn einlegen.

Mögliche Folgen:
1. die öffentliche Rüge (mit Abdruckverpflichtung)
2. die nicht-öffentliche Rüge (auf Abdruck wird verzichtet, z.B. aus Gründen des Opferschutzes
3. die Missbilligung
4. den Hinweis

Andreas aka Pit-Bull von der CoD-Infobase, Patrick aka Tchibomann von Gamer-sind-keine-Verbecher.de und Thomas aka YODA von Opferlamm-Clan.de, sowie die Seite ZeigtEuch.de sind zu dem Schluß gekommen, dass es Zeit wird, die Mittel, die uns momentan zur Verfügung stehen zu nutzen.

Wir haben einen Beschwerdebrief an den Deutschen Presserat vorbereitet, in dem wir auf die Verstöße hinweisen. Außerdem haben wir einen Info-Brief an den Programm-Direktor der ARD, Dr. G. S. vorbereitet, in dem wir ihn darauf aufmerksam machen und ihn um Änderung dieser Art der Berichterstattung bitten.

Diese Briefe sind noch nicht abgeschickt, da wir uns gerne der Unterstützung der Community, also EURER Unterstützung versichern möchten. ALLERDINGS möchten wir diese Briefe innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage abschicken!

Daher bitten wir euch, Spieler, User, Clans, Admins – auch wenn es ein bisschen mehr zu lesen ist als ein normaler News-Eintrag – lest es sorgfältig durch und postet dann, wenn ihr damit einverstanden seid und euch dahinter stellen könnt.

Wir für unseren Teil sehen die Zeit dafür gekommen zu zeigen, dass wir weder Terroristen noch Kinderschänder, noch Nazis, Verbrecher, Vergewaltiger oder gar Schlimmeres sind. In den nächsten Tagen werden sich noch weitere Dinge tun, über deren Fortschritte wir euch dann unterrichten und für die wir schon jetzt um eure Unterstützung bitten. Helft uns, diese Gemeinschaft zu festigen und auszubauen!

Andreas, Patrick, Thomas & viele, die bereits dahinter stehen

Brief an den Deutschen Presserat
Brief an den Programm-Direktor der ARD & den Rundfunkrat NDR

---

Des weiteren sind Briefe an folgende Empfänger abgeschickt worden:

Frau Dagmar Gräfin Kerssenbrock - Vorsitzende des Rundfunkrates NDR

Herrn Armin Laschet - Minister für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes NRW
Herrn Jobst Plog - Intendant des Norddeutscher Rundfunk
Herrn Volker Herres - NDR - Programmdirektion Fernsehen
Herrn Ulf Birch - Vorsitzender des Programmausschusses des Rundfunkrates NDR
Herrn Dr. Bernd Wichert - Stv. Vorsitzenden des Programmausschusses des Rundfunkrates NDR
Frau Petra Senftleben- Stv. Vorsitzende des Programmausschusses des Rundfunkrates NDR

Außerdem haben wir per E-Mail diese Personen angeschrieben:

Herrn Martin Haller - Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz
Herrn Stephan Reichert - Bundesverband G.A.M.E. - Bundesverband der Entwickler von Computerspielen (Organisation und Geschäftsbesorgung)
Herrn Claas Oehler - Bundesverband G.A.M.E. - Bundesverband der Entwickler von Computerspielen (Recht und Politik)
Herrn Malte Behrmann - Bundesverband G.A.M.E. - Bundesverband der Entwickler von Computerspielen (Recht und Politik)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema freigegeben, legt los!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir beide Briefe durchgelesen und stimme vollkommen mit der Vorgehensweise überein. Wird Zeit den Medien auf die Finger zu klopfen und zu sagen so nicht.
Wir die Community haben lange genug diese Propaganda nur belächelt und nicht ernst genug genommen. Zum Glück leben wir noch in einer Demokratie in welcher wir Gesetze auch zu unserem Schutz anwenden können.

Also Daumen hoch ich bin dabei.

Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.106


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Aktion. Hab beide Briefe gelesen und kann voll und ganz zustimmen!
Es wurde Zeit, das sich was in der Richtung tut...auf die Antworten bin ich auf jeden Fall mal gespannt.

Ich stehe jedenfalls 100%ig hinter der Aktion!

__________________
Steam: madmanrockz
PSN-ID: painzN
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yoda,

klasse Arbeit von euch die ihr da gemacht habt. Von meiner Seite aus könnt ihr den Brief so wie er ist und sofort abschicken.

Wenn man euch noch irgendwie unterstützen kann dann melde dich einfach.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir eben beide Briefe durchgelesen, R E S P E K T!
Stehe 100%ig hinter der Aktion weil ich vorallem an mir sehe wie mich das Online Spielen verändert hat. Und zwar zum positiven!
Ich wohn in einem Sozialen Brennpunkt, Berlin Neukölln. Kennen sicher einige von euch aus verschiedenen Fernseh Dokumentationen etc.

Ich hab vor meiner "PC Zeit" sehr viel Mist gebaut, dauernd auf der Strasse rumgehangen, mich geschlagen und etliche andere Dinge gemacht wegen den ich mich auch des öfteren vor Gericht verantworten musste.
Seit ich meinen PC habe (übrigens auch viele Freunde von mir) ist nichtmal annährend etwas wie in der Zeit davor passiert. Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener und gelassener Mensch geworden, bin Tier -und Kinderlieb, sehr höflich zu meinen Mitmenschen und gehe jeglicher Art von Gewalt aus dem Weg.
Ausser ich sehe das irgendjemand auf offener Strasse verpügelt wird, da gehe ich dazwischen und versuche zu schlichten (damals hätt ich wohl eher geschaut welchen von beiden ich beklauen kann).

Online Spiele die ich spiele drehen sich auch viel weniger um "das töten von Menschen" als um Teamplay und taktisches Verständnis, eigentlich zu vergleichen mit einem Fussball Team!

Ich finde es toll das ihr euch so für die Gamer Comunity einsetzt, neben euren Job's, Familie etc.

Ich finde es eine Schweinerei der ARD zu bahupten das aus normalen Menschen die irgendwann zum Online spielen kommen Messerstecher, Abzieher, evtl. Mörder und Vergewaltiger werden wenn es doch eigentlich genau umgekehrt ist!
Die Sozialpädagogen in Jugendeinrichtungen empfehlen doch Jugendlichen mit z.B Integrationsproblem etc. auch in einen Sportverein zu gehen, um sich anzupassen und damit sie sehen können das sie eigentlich garkeine Aussenseiter sind. Warum kann dieser "Sportverein" nicht ein Multigaming Clan sein in dem verschiedenste Persönlichkeiten aufeinander treffen? Ich meine z.B so etwas wie der Clan in dem ich spiele, da treffen die verschiedensten Gesellschaftsschichten, Menschen aufeinander um sich gemeinsam die Zeit zu vertreiben und oder aus Spaß am Spiel. Wir haben Leute die leider von Hart4 leben bis zu einem Diplom Ingenieur der bei Mercedes Benz arbeitet. Alle verfolgen wir das gleiche Ziel, als Team gut sein und Spaß zu haben!
Und in den 2 Jahren in denen ich in der ESL angemeldet bin hat noch keiner und ich kenne wirklich sehr viele Leute die Online spielen, irgendjemanden umgebracht, vergewaltigt oder sonst irgendwas.

So, musste mal bisschen Frust rauslassen, sry Leute aber ich fühle mich echt diskreminiert!




Ein fröhliches Miteinander!



lg

pimpi

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstützung können wir auf jeden Fall gebrauchen, jede Stimme zählt!

Postet hier, postet bei der CoD-Infobase, veröffentlicht es auf euren Seiten, leitet es weiter, informiert die Leute, wo immer ihr könnt. Schließt euch www.zeigteuch.de an, erzählt eure Geschichte im Forum unter "Meine Geschichte" - von dort aus werden derzeit bereits Vorbereitungen getroffen, einen Verband zu gründen, damit auch wir für unser Hobby endlich mal eine Lobby haben und uns wehren können.

Wir sind froh über jeden, der sich dahinter stellt, auf jeden Fall jetzt schon mal DANKE an jeden einzelnen von euch!!!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur Yoda anschließen.
Stehe vollkommen hinter den Argumenten, die er angrführt hat!!

*Thumbs up*
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich meine kleine Geschichte nochmal bei www.zeigteuch.de reinkopieren?

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.02.2007 15:50.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ziffer 11 – Sensationsberichterstattung, Jugendschutz

Wie bereits erwähnt, empfinden wir die Art und Weise, wie die Bilder insgesamt miteinander geschnitten und mit Musik unterlegt sind, als eine Form der Effekt-Hascherei, die eine freie Meinungsbildung für Zuschauer, die sich mit diesem Thema nicht auskennen gar nicht erst zu lassen. Es wird eine vorgefertigte, einseitige Meinung vorgegeben, die auch noch durch falsche Informationen versucht wird zu belegen.

Es wird nicht darauf hingewiesen, dass alle gezeigten Spiele keine Jugendfreigabe haben, also nicht ab 18 Jahren freigegeben sind, in Deutschland teilweise indiziert und in dieser Form nicht frei erhältlich sind. Allerdings wurde dieser Beitrag zu einer Uhrzeit gesendet, zu der auch Unterachtzehnjährige definitiv vor dem Fernseher sitzen. Der Beitrag ist jeder Benutzergruppe ohne Anmeldung und Altersverifizierung im Internet frei zugänglich und erhältlich. Somit hat PANORAMA selbst einen Verstoß gegen das derzeit gültige Gesetz zum Jugendschutz und zum Thema Gewaltdarstellung begangen.


Sollte wohl besser heissen: also nicht unter 18 Jahren freigeben sind

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, stimmt, danke, ich ändere es ab!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in der Base Assault - Szene alle mir bekannten deutschsprachigen Clans informiert...
und hierher verlink!

hoffe das ist ok smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut, danke!!! smile

---

Änderung im Brief an die ARD:

siehe Brief

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


images/avatars/avatar-67.jpg


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.343


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe auch voll und ganz dahinter !!!!
Super Argumente und Fakten.
Ich hoffe das bringt was und wir können damit etwas bewirken !

Werde es auch mal verlinken zu den Clans die ich so kenn Augenzwinkern

__________________
={ Love is in the Air }=

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In der gesamten Spiele-Reihe, CoD, CoD:UO und CoD2 ist in keinem Online-Modus von „Tommies“ und „Krauts“ die Rede, wie es hier im PANORAMA-Bericht durch einen angeblichen Experten dargestellt wird.

Ich würde keine Kürzel verwenden, da diese nur verwirrend sind. Wir müssen davon ausgehen, das der Empfänger keine 20 Jahre alt ist und die Spiele kennt und somit mit den Abkürzungen etwas an zu fangen weiss.

Schreibt es lieber min. 1 mal aus und verwendet dahinter in Klammern die Abkürzungen für zukünftige Nennungen.

EDIT
Das gleiche bei GTA und allen anderen Kürzeln. Sorry, lese noch smile

Zitat:

dass dies aber NCHT das eigentliche Spielziel ist und dass die Konsequenz heißt, Ärger mit den Gesetzeshütern zu bekommen und das Erreichen der eigentlichen Ziele somit erschwert, wenn nicht gar unmöglich wird, wird ebenfalls mit keinem Wort erwähnt


Würde es Sinn machen zu erwähnen, das bisher alle Berichte über dieses Thema so auf gebaut waren und das man schon fast eine Hetz-Kampagne dahinter vermute?
Vor ein paar Monaten ging es bei hart aber fair auf WDR nämlich auch um das Thema.
Da wurde dann z.B. in einem Videobeitrag gesagt, das es auf der Verpackung oder in der Beschreibung zu CS heissen würde "Schiessen sie ihre Gegner nieder und steigen sie über ihre zerfetzten Leichen" (ungefährer Wortlaut)
Ich habe zwar weder eines der beiden Dinger je gelesen, aber irgendwie kommt mir das unrealistisch vor.

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geändert in:

... In der gesamten Spiele-Reihe, Call of Duty, Call of Duty: United Offensive und im angesprochenen Call of Duty 2 ist in keinem Online-Modus...

Aus GTA wurde GTA (Grand Theft Auto) San Andreas

---

Ebenfalls korrigiert smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.02.2007 16:52.

yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht, da man explizit einen Bericht "anzeigen" muss. Man müsste also wenn auch die anderen Berichte raussuchen und Beschwerde einlegen.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-801.png


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Aktion hat meine volle Unterstützung und ich bin mal so frech und behaupte, daß alle Clanmitglieder der "Alten-Saecke" (www.alte-saecke.eu) diese Aktion unterstützen.
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gamer-sind-keine-verbrecher.de/

http://www.dslash.bouncer4you.de/?sectio...&id=468&do=rate

http://www.pcgames.de/?article_id=562120

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sam
Diese Aktion hat meine volle Unterstützung und ich bin mal so frech und behaupte, daß alle Clanmitglieder der "Alten-Saecke" (www.alte-saecke.eu) diese Aktion unterstützen.


Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen und werfen ihnen Rentner-Diskriminierung vor!!!!

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Diskussion: Beschwerde beim Deutschen Presserat, Rundfunkrat NDR & bei der ARD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv