Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » max. 60FPS ------ wie bekomme ich mehr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen max. 60FPS ------ wie bekomme ich mehr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobinRHHood
5-Minuten-Ei

max. 60FPS ------ wie bekomme ich mehr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yoda o.a.

habe mal wieder eine Anfrage !

FPS ist bei meinem CoDuo bekomme ich max. 60 FPS hin
(wenn ich stehe und eine Wand betrachte, ansonsten wird es nicht viel wenger)
Aber meine Mitsteiter kommen auf manchmal 90 und mehr und das bei einer 5500G-Garte.

Hardware:
Leatek 6800GT
2x512MB Cosair Ram
3200+ AMD-CPU

Einstellungen:
Im CoD habe ich Grafik von max. => min.
bei Treibereinstellung von max. => min.
(kein Antial., 16 Bit) immer max. 60 FPS

in der config steht: seta com_maxfps "120"

Wer hat mir einen Tip, wie ich über 60 FPS bekomme ?

Gruß RobinHood
RobinRHHood ist offline E-Mail an RobinRHHood senden Beiträge von RobinRHHood suchen Nehmen Sie RobinRHHood in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, spontan würd ich vorschlagen, mal einen anderen Treiber zu testen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein alten Grafikkarten Treiber drauf, bei denen komme ich auf soviel FPS wie ich in der Config einstelle, also alles kein Problem.

Und als ich ein neuen Treiber runterladen wollte, dann kam ich au net über 60FPS, dannach hatte ich einfach System zurückgesetzt und dann war der alte wieda drauf da ich nimmer wusste welcher Treiber des war, da ich 6 oder 7 verschiedene Setup's für meine ATI-Graka auffer Platte hab grosses Grinsen

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » max. 60FPS ------ wie bekomme ich mehr ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv