Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster-Einstellungen (gegen cfg-Tweaker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster-Einstellungen (gegen cfg-Tweaker)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LLC_Iceman
Weichei

Punkbuster-Einstellungen (gegen cfg-Tweaker) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich möchte den Pb so einstellen das er nur noch die originale config zulässt.fps,maxpackets usw hab ich schon,aber kann mir jemand sagen welches Arten des aufmotzen es noch alles gibt und wie man es unterbinden kann.Wie zb kann ich es einstellen das er zusatz einträge erkennt und sofort kickt.Mir geht das Wettrüsten nämlich voll auf den......!Denn wenn alle mit der selben Zocken hilft nur üben üben üben.Das ist fair und macht mehr Spass.
Schon mal ein Dank im Vorraus
Ps: Es geht um CoDUO

Mfg Iceman

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 27.03.2007 15:21.

LLC_Iceman ist offline E-Mail an LLC_Iceman senden Homepage von LLC_Iceman Beiträge von LLC_Iceman suchen Nehmen Sie LLC_Iceman in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von LLC_Iceman
...Denn wenn alle mit der selben Zocken hilft nur üben üben üben.Das ist fair und macht mehr Spass. ..

Da stimme ich Dir vollkommen zu smile Deshalb wüde ich die empfohlenen PB-Settings von Punksbusted übernehmen KLICK

Wenn die Settings alle benützen, dann haben wir einen gewissen Standart (ein gewisser Spielraum wird immer vorhanden sein).

Weichei

Pb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Interceptor
Besten Dank an dich. Werd es mal so machen.Schönen Tag noch

Gruss Iceman
LLC_Iceman ist offline E-Mail an LLC_Iceman senden Homepage von LLC_Iceman Beiträge von LLC_Iceman suchen Nehmen Sie LLC_Iceman in Ihre Freundesliste auf
AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

Zitat:

Original von LLC_Iceman
...Denn wenn alle mit der selben Zocken hilft nur üben üben üben.Das ist fair und macht mehr Spass. ..

Da stimme ich Dir vollkommen zu smile Deshalb wüde ich die empfohlenen PB-Settings von Punksbusted übernehmen KLICK

Wenn die Settings alle benützen, dann haben wir einen gewissen Standart (ein gewisser Spielraum wird immer vorhanden sein).

Die PB-Settings von Punksbusted sollte man als Grundlage nehmen und dann verfeinern. Wenn Du die Original-Settings haben möchtest, dann mußt Du wieder die

cl_maxpackets IN 30 30
com_maxfps IN 85 85

auf die Original-Wert setzen. Die Punksbusted haben da einen größeren Spielraum. Ich glaube auf unseren Server haben wir noch pitchspeed und yawspeed drinnen. Vielleicht schaue ich nachher einmal nach.

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster-Einstellungen (gegen cfg-Tweaker)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv