Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Befehl für Lagometer-Anzeige ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehl für Lagometer-Anzeige ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Befehl für Lagometer-Anzeige ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich machs mal kurz, Ich suche einen befehl wo mit man das "Lagometer" angezeigt bekommst, da ich eigentlich nur Call of Duty 2 Spieler bin habe ich auch da nur ahnung von der cfg. schreibweise. Denn bei cod 2 heist der befehl:

/cl_drawlagometer 1

aber wie is das bei CoD 1 ??? nen kumpel meinte mal zu mir das das 100%tig auch bei CoD 1 geht nur kennt keiner von uns den befehl: hoffe ihr könnt den hier mal schnell pooosten !

GreaZ:.: VolVoX
ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: [SUCHE] nen befehl doch keiner kennt ihn ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ScHaKaL48
Denn bei cod 2 heist der befehl:

/cl_drawlagometer 1

aber wie is das bei CoD 1 ???
Naja, nicht ganz smile
Bei CoD2 heisst er genuer gesagt cg_drawlagometer 1

Und bei CoD 1 fällt lediglich das "draw" weg
cg_lagometer 1

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut *S*R*Y* hatte mich verschrieben ^^ aber trotzdem hammer thanx für den befehl, also würde ich somit einfach mal sagen:

This Thread is

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np....

hab trotzdem das thema mal angepasst...

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Befehl für Lagometer-Anzeige ?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv