Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Mapliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal in irgendeiner Config von meinen Server eine Liste für CoD und CoDUO gesehen, wo alle Spieltypen mit Mapnamen ( auch Mappack ) angegeben waren, nun hab ich alle Config's durchsucht und find se nimmer Oo

Deshalb wollte ich hier ma Fragen, ob einer die Liste hat wo alle Maps für CoD und CoDUO inkl. Mappack für jeden Spielbaren Gametype eingetragen ist ?
Wäre sehr nett, danke smile

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meinst Du sowas?

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=89

Grüsse
Rasbo
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau auch mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...id=15&styleid=1
(Post von Wurst)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Zitat:

Original von Rasbo
Hi,

meinst Du sowas?

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=89

Grüsse
Rasbo

Genau das hab ich gesucht, danke Rasbo =)

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapliste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv