Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Happy Birthday Private Grob, Private Paula und stoppelhopser!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Private Grob, Private Paula und stoppelhopser!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Dir wurde ja auch hier gratuliert - aber scheinst in einem Alter zu sein, wo man nicht mehr feiert, sondern trauert... Also ein Leidgenosse von unserem dengar *duckundweg* grosses Grinsen


*******************

der blitz soll dich beim schei*** treffen... smile

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Dir wurde ja auch hier gratuliert - aber scheinst in einem Alter zu sein, wo man nicht mehr feiert, sondern trauert... Also ein Leidgenosse von unserem dengar *duckundweg* grosses Grinsen



hehehehehe...*LOOOOL*
ohh ich meine...böser yoda...böse Augenzwinkern grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-945.jpg


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 847


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da sage noch mal einer, die Jugend hat kein Respekt mehr vor den Alten... tzzzz Augen rollen
Die die das sagen, sind die die keinen Respekt mehr ham... und jetzt ist schluß, lasst den armen, alten Dengar in ruhe! grosses Grinsen Ein Herz für Dengar

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 26.03.2007 19:55.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Party-Luftballons mitbring Party imma weida Party-Band partyfolk Tanzen nur für Dich! :)

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


großes Grinsen huppala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man(n) sollte sich auch alles vorlesen lassen, seid dem ich schnapsgläser vor den augen hab....fg naja mehr sachisch nimmer...lol

auch an dank von mir an euch :o)

@ yoda
ich geh täglich auf die wiese um mich schomma an den geruch zu gewöhnen..... grosses Grinsen


gruß

stobbel

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Happy Birthday Private Grob, Private Paula und stoppelhopser!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv