Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mapvorstellung mp_v2_northausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapvorstellung mp_v2_northausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darksmi
Teetrinker

Mapvorstellung mp_v2_northausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute......

Da ich hier von Euch ne Menge Infos zum Bau meiner Map bekommen habe.
Möchte ich nun meine neue Map vorstellen.

Es handelt sich um die V2 Manufaktur in Nordhausen, welche damals eine wichtige Rolle in der Herrstellung der V2 Raketen hatte.

Spielemodis: DM, TDM, CTF

Die Map wurde auch mit dem AWE Mod getestet und läuft super.

Screenshots gibt es hier.

Die Map kann in den nächsten 4-5 Tagen hier geladen werden.

Es güßt darksmi (Capt.Apone)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darksmi: 30.03.2007 11:27.

darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW!! geschockt

Heftig groß das Teil (28,10 MB). Die Screenshots sehen aber nicht schlecht aus.
Werd sie heute Abend zuerst mal auf meinem Home-Server probieren und wenn sie da funktioniert hat, wird sie ab morgen zum testen auf unserem Server 85.214.79.53:28960 laufen.

mfg
[TeDu] @chill³s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 30.03.2007 11:41.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super.....
Ich denke, sie wird Dir gefallen.....

Hab mir mal die Serveraddi kopiert....

LG darksmi
darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
LidoKain
Teetrinker

bevor sie nach 4-5 Tagen verschwindet, hab ich die Map mal hier gesichert V2 Northausen Augenzwinkern
LidoKain ist offline E-Mail an LidoKain senden Homepage von LidoKain Beiträge von LidoKain suchen Nehmen Sie LidoKain in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Super !!! Danke Dir !!!

LG darksmi
@chill³s
*bM.@chill³s~

HuHu,

hab sie mir in der Mittagspause schnell mal reingezogen. Zunge raus
Sag mal, wo haben denn deine LKW-Fahrer ihren Schein gemacht.
Oder waren die alle besoffen Und weg damit! LOL
Die Buden stehen kreuz und quer verunglückt in der Halle rum. Ich hau mich wech.

Mal Spass beiseite. Sieht gut aus das Teil. Wobei ich vermute, dass sie bei der Größe im CTF-Modus besser kommt als im TDM.
Aber das muss man erst mit mehreren Leuten probieren.
Allerdings hatte ich auf meinem Home-Server heftige FPS-Schwankungen.
Hoffe mal, dass sich das auf unserem Public etwas bessert.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 30.03.2007 13:21.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Hihi...Führerschein ???? Brauchten die Jungs damals sowas ???...lol

Ja schau mal.....

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, das Teil mal auf nem richtigen Onlineserver zu testen.....

Sollte was net stimmen, sag mir bitte bescheid, damit ich noch evtl. Fehler ausmerzen kann....

Parallel wird die Map auch beim FK-Clan getestet.

LG darksmi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darksmi: 30.03.2007 13:28.

@chill³s
*bM.@chill³s~

Sie läuft!!

Hab sie gerade hochgeschoben und geladen. Wenn du willst kannste ja mal connecten.

mfg

*edit*

Ich lasse sie mal abwechselnd in TDM und CTF laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 30.03.2007 14:15.

darksmi
Teetrinker

Jo....cool...

Ich socke gerade mal darauf rumm......

Da bin ich ja froh, das alles rockt !!!

LG darksmi
darksmi
Teetrinker

Änderung der Map Grösse !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der KillerClown vom FK - Clan hat mich darauf hin gewiesen, das ich ein Soundfile aus der Map heraus nehmen kann, welches dann die Map um 4 MB verkleinert.

Hab es gerade getestet. Also wenn es keine Umstände macht, zieht euch die Map nochmal neu. Sie ist nun kleiner.

Also nochmaliger Download: hier

M.f.G. darksmi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mapvorstellung mp_v2_northausen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv