Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Antwort vom Rundfunkrat NDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort vom Rundfunkrat NDR 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Antwort vom Rundfunkrat NDR yoda 09.06.2007 17:01
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR yoda 09.06.2007 17:17
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR MadMan 09.06.2007 17:21
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR Nightwing 09.06.2007 18:26
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR stoppelhopser 09.06.2007 22:11
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR MadMan 10.06.2007 00:08
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR yoda 10.06.2007 12:01
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR *BongoFury* 10.06.2007 12:47
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR Chefkoch 10.06.2007 22:35
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR MadMan 10.06.2007 22:51
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR *BongoFury* 11.06.2007 10:42
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR wgs./w@Lly 11.06.2007 11:54
 ... und er hats wieder gesagt ... maunwe 11.06.2007 12:23
 seine Merkwürden Beckstein *BongoFury* 11.06.2007 15:29
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR yoda 11.06.2007 17:04
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR *BongoFury* 11.06.2007 19:30
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR yoda 11.06.2007 19:43
 Beschwerde Moppel42 12.06.2007 02:10
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR stoppelhopser 12.06.2007 12:05
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR Losing-Dad 12.06.2007 20:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Oh oh Antwort vom Rundfunkrat NDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir es auch schriftlich - die PANO(D)RAMA-Redaktion hat Narrenfreiheit - anders kann man die Antwort auf unsere 30-Seitenbeschwerde nicht mehr deuten.

Ohne in irgendeiner Art und Weise auf unsere Argumente und Widersprüche einzugehen hat der Rundfunkrat unsere Beschwerde nach angeblich zweimaliger Behandlung im Programmausschuss abgelehnt.

Kurz und knapp schreibt der Vorsitzende des Rundfunkrates NDR, Herr Dr. Volker Müller, daß weder ein Vertoß gegen den NDR-Staatsvertrag noch gegen die ARD- und die NDR-Leitlinien vorliegt.

Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren???

Zum Brief, der kaum ein Blatt Papier ausfüllt, geht es hier:
Antwort des Rundfunkrates

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei: ... interessant ist das Datum des Briefes...

25.05., bekommen hab ich den Wisch gestern...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sprachlos* Grosse Augen Teufel

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, aber wahr:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich glaube, ich sollte mich doch mal nackig an irgendeine eingangstür ketten.......

Ich finde diesen brief eine BODENLOSE SAUEREI die ihres gleichen sucht.

*kopschüttel*

Stoppelhopser

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoppelhopser: 12.06.2007 17:57.

stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit ein wenig mehr hätte ich schon gerechnet...
Das zeigt mal wieder, das man als kelier Bürger relativ wenig zu melden hat. Augen rollen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die PC Games berichtet wieder darüber:
http://www.pcgames.de/?article_id=603275

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was wollt Ihr denn Alle geschockt geschockt ...in Deutschland gibts nun mal keine anderen Probleme grosses Grinsen grosses Grinsen ...da kommen doch Gamer, Raucher, FKKler,Dopingsünder usw. gerade recht...ist aber ein schlechter Ablenkungversuch von all diesen korrupten Gespenstern....ich sehe schon wieder die Schlagzeilen...Gamer erhielt 2 Jahre Haft in einem Lager vom Demokraten Putin, wegen spielen von CoD und das ohne Bewährung Fettes Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen ....ich kann dieses ganze Volk nicht mehr ernst nehmen...ist eher belustigend anzuschauen wie die sich alle produzieren und sich dabei herrlisch zum Obst machen...man sollte aber nicht vergessen, das diese Art von Dummheit nicht nur weh tut, sondern auch gefährlich ist...denn am Ende glauben die wirklich an das was Sie so von sich geben....

also behalten wir Sie im Auge...und tun so, als hätten wir Sie nicht bemerkt Weisst Du, was Du mich mal kannst...? Yeah! Yeah!

ich hoffe das ist nicht beleidigend...weil, wenn in einer Phase auch etwas überzogen, doch Realität !!!!

Gruß von

*BongoFury* Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BongoFury*: 10.06.2007 15:54.

*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau sowas habe ich erwartet. Nach der Sendung und während des Prozesses der Brieferstellung ging ein Aufschrei durch das halbe Internet und innerhalb weniger Stunden wurden überall seitenweise Kommentare geschrieben.

Und jetzt schafft es der Thread hier nach über einen Tag auf gerade mal 150 Views und 6 Kommentare. Da haben sich die Schreihälse von damals wohl an die Ruhe gewöhnt. Kam ja kein Verbot, dann kann man ja in Ruhe weiter spielen Augen rollen

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...irgendwann ist man die Diskussion auch leid. Sicher ist der Einatz vorblildlich, aber das Resultat ist dank der ganzen Politiker usw. nicht das, was es eig. sein sollte. Teufel

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chefkoch

das sehe ich so nicht...oder resignierst Du auch sofort...wenn an einem Tag 100 Leute die Köstlichkeiten Deiner Speisekarte probieren und 5 Wochen später nur noch 10...wie MadMan richtig bemerkt...man ist diesen Schwachsinn wirklich leid...aber ich glaube nicht das die Gamergemeinde sich nun zurücklehnt und uninteressiert zum Zockeralltag übergeht...ich bin sicher, das die " sich opfernden Lämmer" weiter am Ball sind und uns auf dem Laufenden halten...wenn unsere Hilfe gebraucht wird...werden Sie sich schon bemerkbar machen...ich denke die Sache ist bei Yoda und Konsorten in guten Händen und denke daran..."Viele Köche verderben den Brei" grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

in diesem Sinne

*BongoFury* Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als ein Wisch ist das tatsächlich nicht.... eine bodenlose Frechheit so auf eine derart umfassende Analyse des Sachverhalts, wie sie von eurer Seite kam, zu reagieren.
Fast dürfte man annehmen dass sie sich nichtmal die Mühe gemacht haben euren Beschwerdebrief überhaupt bis zum Ende durchzulesen... unglücklich
Und das sie die Angelegenheit angeblich im Ausschuss diskutiert haben... HAHA! wahrscheinlich nur drüber abgestimmt wer die Absage an dich, Yoda, zurückschreiben muss. Sekretärin drauf angesetzt und zufrieden im Stuhl zurückgelehnt Teufel und die Tussnelda hat nichtmal den Namen richtig geschrieben...

Soweit ich weiss habt ihr da ja noch ein paar Dinge in der Hinterhand, da ihr mit einer solchen Reaktion seitens des Rundfunkrats ja schon fast gerechnet habt... und denke wie bongo dass offiziell das Ganze bei den OLs in der Hand bleiben sollte.
Unterstützung kann und sollte zB im Pano(D)rama-Forum von unserer Seite, der "breiten Masse der Gamer", geleistet werden.

Dass die Aufregung jetzt nicht mehr ganz so hoch auflodert liegt aber doch schon auch ein bisschen daran, dass relativ viel Zeit vergangen ist und sich auch die Berichterstattung in den Medien über Killerspiele allmählich beruhigt.
Mittlerweile gab es ja schon eine Reihe von objektiveren Sendungen und Berichten die den Egoshooter und dessen Fans wieder in ein etwas korrekteres Licht rücken. Dadurch verlor die Diskussion etwas an Zündstoff und tatsächlich kehren - denke ich - dadurch einige zurück zum Zockeralltag....
Denke aber auch dass da viel durch die Aktion der OLs von Anfang an dazu beigetragen hat dass das Ganze durch Anstoss von Diskussionen relativiert werden konnte auch hinsichtlich derjenigen, die von Ballerspielen völlig ahnungslos sind.

Pano(D)rama jedoch ist und bleibt eine Sendung, bei der - nicht nur in Bezug auf den "damaligen" Bericht - offensichtlich so einiges faul ist. Da sollte tatsächlich auf rechtlichem und sachlichem Wege weiter vorgegangen werden... soweit das noch möglich ist.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 11.06.2007 11:55.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


... und er hats wieder gesagt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern jemand zufällig die Sendung mit der Christiansen gesehen?
Thema waren die Polizeieinsätze bei den Demos rund um den G8-Gipfel.
Einer der Teilnehmer war auch wieder Herr Beckstein. An einer Stelle der Sendung erläuterte Herr Beckstein unter Anderem,
dass die Gewaltbereitschaft generell gestiegen sei - in Bayern in den letzten drei Jahren um 20% .
Ursachen dafür sieht er im übermäßigen Genuss von Alkohol und ... na ... kommt ihr drauf .... genau - Killerspiele . traurig

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


seine Merkwürden Beckstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo maunwe Grins 1 Grins 1

habe Christiansen gesehen...habe seiner "Peinlichkeit" Beckstein sehr
interessiert gelauscht...und wollte noch mals darauf verweisen, das in den nächsten Tagen wirklich ein Gesetz gegen sogenannte Gewaltspiele auf den Weg gebracht werden soll...das kann ich nur bedingt befürworten...frage mich aber ,was hat das mit z.B. CoD zu tun..wo allerdings in dieser Kürze die Grenze gezogen werden sollte, kann nur ein Schwachkopf festlegen, denn das kann man nur in langer und intensiver Arbeit heraus filtern...da scheitert es doch schon an der Einstellung fefangener Politschauspieler...lasst uns wachsam bleiben...denn vergesst nicht...wir Gamer sind alle Verbrecher grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Gruß *BongoFury* Unser alter Mann

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BongoFury*: 11.06.2007 15:31.

*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günter "Cowboy" Beckstein, ja, ja, ich seh ihn zu gerne, wenn er seine unbelegten Stammtisch-Phrasen mit Hilfe der "objektiven" öffentlich/rechtlichen Medien in die Masse schleudert, hab ihn langsam schon vermisst... (Das ist meine persönliche Meinung und die Meinungsfreiheit gilt hier noch im Gegensatz zum PANO(D)RAMA-Forum!)

Er pocht ja so liebend gerne darauf, daß das Verbot der Killerspiele im Koalitionsvertrag festgelegt sei, er hätte ja gerne, daß das bis Ende 2007 unter Dach und Fach ist...

Woher hast Du die Info, daß in den nächsten Tagen ein Gesetz gegen "Killerspiele" auf den Weg gebracht werden soll? Der bayerische Gesetzesentwurf ist doch beim letzten Versuch nicht durchgekommen und die Sache wurde vertagt...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler


images/avatars/avatar-55.jpg


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 231


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Du sagst es Yoda..vertagt...oder gestundet ?? grosses Grinsen grosses Grinsen ...vorige Woche im Rahmen einer Sendung über steigende und hemmungslose Jugendgewalt..NT-V ???...Phönix???...kam es wieder zur Sprache...und das man das Gesetz nun so schnell wie möglich durchbringen wird...Flatratesaufen und Killerspiele...
Guckst Du hier! scheiße...bald wird man in meinem Umfeld mit Fingern auf mich zeigen.."seht...da...ein Gamer...auch noch ein ganz Schlimmer, der spielt sogar CoD"... grosses Grinsen grosses Grinsen : grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

also lassen wir uns mal besser nicht !!! überraschen

Gruß

Bongo Augenzwinkern Fury

__________________
ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut! Ignoriere es absolut!
*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das sind die üblichen Beckstein-Sprüche... "Bla, Koalitionsvertrag, bla, noch 2007" Kann´s nicht mehr hören...

Dafür hab ich was anderes läuten hören, bin dran und melde mich dazu, wenn ich mehr weiß...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Moppel42
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1629.png


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 13


Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NDR = Nord Deutsche Rindviecher!!!
Moppel42 ist offline E-Mail an Moppel42 senden Beiträge von Moppel42 suchen Nehmen Sie Moppel42 in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den krampf, sorry, die antwort vom rundfunkrat lese beweist es mir eins

spendet die GEZ gebühren bevor sie das öffendliche recht sich damit ihre dicken ä**, sorry ich meine hintern abwischt.

Wenn man sieht wie dieses geld genutz wird..... <betablockerschluck>

na ich habs ja schonmal geschrieben......

jetzt hilft nur eins, Farbe bekennen, und es mal richtich krachen lassen.
Die breite öffendlichkeit MUSS sehen was mit der Zwangsabgabe, ups, sorry, mit ihren Rundfunkgebühren passiert.

Jeder bundesbürger hat ein recht auf freie meinungsbildung, und diese soll durch das "unparteiische" Rundfunkrecht untermauert werden. Aber so wie ich das sehe ist das staatsfernehen a la "running man". "gebt dem volk brot und spiele, so halten sie sich aus den wichtigen dingen heraus"

Zum glück hab ich durch das zocken nicht mehr die zeit dazu mir die gequirlte k*** anzuschauen <ironie/off>

gruß

Stoppel

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
Losing-Dad
Weichei


Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Member bei uns schon zum ERSTEN Beitrag von PANO(D)RAMA schrieb:

Der Beitrag spottet jeder Beschreibung.

Zum Glück gibt es ja noch das Musikantenstadl. Hier geben sich Ex-Sturmbandführer, Gauleiter und BDM-Vorstand die Hand und schunkeln zu lustigen deutschen Liedern früherer "besserer" Zeiten, als es noch Recht und Ordnung gab.

Zum GLück gibt es Moralaposteln die genau wissen, was in Deutschland schief läuft.
Vielleicht könnte es ja auch am Elternhaus, der Erziehung der Bildung liegen. Aber das kostet Geld, ist unpopulär und ziemlich unwahrscheinlich.

Es lebe Herr Beckstein. Der letze aufrichtige Verfechter der guten Gesellschaft.

Für eine bessere Welt,

-----------
Und so wird es wohl auch weiter gehen, den wofür unsere Gebühren verwendet werden ist für uns sowieso nicht nachvollziehbar.

Aber solange wir wie DUMME SCHAFE von Politik und Medien behandelt werden und wir es auch noch zu lassen, so lange wird sich nichts ändern, egal wie gross wir als Community sind.deshalb finde ich es auch richtig diese Briefe zu schreiben, nur die Wirkung wird wohl immer in dieser Art ausfallen.

Als Automobilhersteller hat man mehr Macht, den die Bezahlen ja auch genug !!!!! Wir Gamen ja nur......

Da ich auch 2 facher Vater bin und "Killerspielspieler" sehe ich das nartürlich genauso wie Ihr und viele andere Väter auch.....aber es gibt noch genug die sich von solchen Berichten beeinflussen lassen.

Und die Antworten sind doch in etwa so schon zu erwarten gewesen, denn wir sind doch nur "Killerspielspieler" und nicht Autohändler, Stromanbieter oder gar Mineralölgesellschaften.

Wie schon gesagt: Für eine bessere Welt

Losing-Dad

__________________
Es ist nichts unmöglich, nur einige Dinge brauchen etwas länger !!!
Losing-Dad ist offline E-Mail an Losing-Dad senden Homepage von Losing-Dad Beiträge von Losing-Dad suchen Nehmen Sie Losing-Dad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Antwort vom Rundfunkrat NDR

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv