Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Antwort vom Rundfunkrat NDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort vom Rundfunkrat NDR 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Antwort vom Rundfunkrat NDR Seltor 05.07.2007 23:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 106


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und auch kein alter hase im web.
Aber ich bin sehr beeindruckt von eurer intensieven und sachlichen Diskussion und euren Willen den ihr an den Tag legt, ohne ausfallend oder beleidigend zu werden.
Zudem finde ich die meist langen Infos, Aktivitäten und Meinungen die viel Arbeit gekostet haben müssen, von dem Opferlamm Team und den ganzen usern eine starke Leistung.
(Der Beckstein und Co. sollten mal hier reinschauen und sich informieren anstatt dummes Zeug zu Reden)
Und ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein, nur weiter so.

MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Antwort vom Rundfunkrat NDR

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv